Hallo wir sind ein Paar aus Hessen. Mein Freund und ich sind schon lange zusammen und leben uns schon lange in dem Bereich aus. Wir sind vor Jahren da eher durch Zufall drauf gekommen. Nach dem er gestand begannen wir uns da vorsichtig auszuleben.

Wie fing es bei euch an? Was mögt ihr genau da?

Freuen uns über einen regen Austausch.

    Ich und mein Freund sind seit 8 Jahren zusammen und führen nun seit etwa zwei Jahren auch eine Cuckold Beziehung. Es hat damit angefangen als ich damals meinem Freund beichtete das ich ihn während meinem Sprachaufenthalt in den USA betrogen habe und er zwar zu Beginn enttäuscht und wütend reagierte, doch nur 2 Tage später erzählte er mir das er seit längerem schon Cuckold Pornos schaut und ihn der Gedanke mich beim Sex mit anderen Männern zu sehen irgendwie ziemlich erregt und mich fragte ob ich dies ausprobieren möchte. Als ich das hörte war ich zuerst schon sehr überrascht und konnte mir das auch nicht wirklich vorstellen. Wir haben dann aber immer wieder darüber gesprochen und irgendwann haben wir uns dafür entschlossen es auszuprobieren. Da es uns beiden spass macht und wir beide es wollen haben wir dies also fortgesetzt.

      • [gelöscht]

      HessenPaar
      Hey
      Ich finde das Thema ehrlich gesagt spannend, allerdings eher aus der Perspektive des fremden Dritten. Wie kamt ihr zu dem per Zufall? Wechselt der im Lauf der Zeit? Sorry, nur neugierig... 🍀

      Das ergibt sich, wenn man offen über Wünsche und Vorlieben spricht. Dann geht man auf Tinder oder Joyce und die Dinge nehmen ihren Lauf…

        • [gelöscht]

        • Bearbeitet

        Wie schön, ... 2 ziemlich unterschiedliche Herangehensweisen 😀. Möchte da den Austausch unter Experten nicht stören, Danke für die Offenheit 🎖

          9 Tage später

          Ich habe es mit meiner Exfrau auch lange gemacht und es war der Hammer. Wir haben es beide sehr geliebt

          Wir machen es auch seit 5 Jahren …treffe ihn aber nur allein ….
          Es hat unsere Beziehung bereichert und auch wenn es komisch klingt…unser Sex ist besser und intensiver geworden .

          Aber Vorsicht man muss es auch können .

          Schönen Start in den Tag ☺️☺️

            Nani86 Wenn alles sehr gut passt, kann es die Beziehung sehr bereichern und je nach Situation auch Druck nehmen. Dann haben alle etwas davon. Wir kennen es getrennt als auch zusammen und finden es sehr belebend. Die Nähe zueinander wird intensiver und auch das Miteinander.

            Moin,

            hatte es mal meiner Frau vorgeschlagen um wieder das Sexleben zu beleben. Sie hat abgelehnt. Sexleben ist weiterhin nicht vorhanden..

            • Nani86 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

              Guten Morgen,

              man sollte trotz aller Begehrlichkeiten, Wünsche und Bereicherungen nicht die Gefahren aus den Augen verlieren, die "wifesharing" mit sich bringt...selbst wenn es beiden Partnern ausschließlich um Sex geht. Gerade wenn ein Mann den Wunsch äußert, dass seine Frau mit anderen Männern Sex hat, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass bei der Frau dabei durch neue Erfahrungen Begehrlichkeiten geweckt werden, die der eigene Mann einfach (z.B. rein körperlich) nicht erfüllen kann. Dann stehst Du als Frau da....

              • möchtest auf der einen Seite nicht mehr auf das Erlebte verzichten,
              • oder stellst sogar fest, dass Dein eigener Partner Dich noch nie richtig befriedigen konnte,
              • bis hin vielleicht zu der Erkenntnis, dass Dir der Sex mit dem eigenen Partner nichts mehr gibt.

                marinam2021 stimmt marinam2021 - die latenten "Gefahren" welche Du beschreibst sind natürlich da. Aber so ist halt im Leben - wenn man eine Tür einen Spalt öffnet dann kann sie vom Wind geschlossen oder ganz geöffnet werden.
                Aber den Gedanken zu Ende gebracht, es könnte ja auch sein dass der passive Mann auch seinen Gefallen daran findet und selber garnicht mehr aktiv sein möchte. Gut das wäre jetzt nicht meins, aber doch auch eine Möglichkeit.