hallo ihr lieben, melde mich wieder mal zu wort! ich drehe nämlich fast durch...
angefangen hat alles mitte dezember. wir arbeiten im selben unternehmen, dies seit 1.5 jahren. er ist 40 und ich 28. vorweg, er hat ne frundin! wohnt aber weder mit ihr, noch hat er es vor.
ich bin alles andere als der affären typ, aber so in etwa hat sich alles ergeben. obwohl es bei uns in erster linie nicht mal um den sex ging.
seit mitte dezember sind wir uns ein riesen stück näher gekommen. wir simsen täglich, mailen und treffen uns so einmal die woche abends.
wenn ich mich mal nen tag nicht melde, will er wissen was ich so angestellt habe. er ist sehr aufmerksam mir gegenüber und sogar eifersüchtig, wenn irgendwelche jungs bei der arbeit bei mir antanzen. ich möchte ihm echt kein ultimatum stellen. so in dem sinn, sie oder ich! ne, so bin ich nun auch wieder nicht.
er findet, dass ich nicht zuhören könne... und das rein sexuell nicht gerade allzu viel zwischen uns läuft. obwohl, wie er selbst geschrieben hat, er mich ne supermegasexyfunky lady findet, an dem liege es nicht.
hab dann geantwortet; "so kompliziert ists nun auch wieder nicht!
liegt wohl auf der hand, dass es diesbezüglich an mir liegt. du bist ja auch nur ein mann, was das anbelangt..
ich jedenfalls werde nicht mit dir im 2ten ug ne nummer schieben. einerseits bedeutest du mir mehr als irgendwer und anderseits liegts klar daran, dass
du ne freundin zu hause sitzen hast.
ich bin doch auch nur ne frau. ne stolze und moralische dazu, die klar "the one" sein möchte..
aber du schreibst ja selbst; "weiss doch auch nicht". dann weiss doch einfach mal, verdammt! du bist auch nicht der zuckerschlecken, monsieur!
wenns anders ausschauen würde, könnte ich vielleicht auch besser zuhören, besser.... usw.!"
dann kommt zurück;"Doch, es ist eben kompliziert. Aber vielleicht sollte man das besser für sich behalten. Best,"
was will der denn? was soll ich bloss machen? ihn vergessen? wir reden selten über seine freundin, aber wenn dann sagt er, dass sie es viel besser miteinander hätten in letzter zeit und dass er mal mehr mal weniger sehr glücklich sei. dann schreibt er aber im gegenzug, dass er mich vermisst und er sehr oft an mich denke und das ihm die zeit mit mir fehle.
könnt ihr mir evtl. ein tip geben was das alles soll, zumal wir nebeneinander arbeiten! geb ich ihm zuwenig sicherheit, oder will er echt einfach nur ne sex-affäre, oder waaaas??
er hat auch schon gesagt, dass er sich dagegen wehren wolle, sich in mich zu verlieben. aber mitlerweilen sei es schon zu spät..und blablabla.
danke und grüsse
milla