AlexLorca
Hi 😉
leider kann man Gefühle nicht erzwingen. Ich hab leider keinen Tipp für dich, wie du ihn dir anlächeln kannst. Aber vielleicht Denkanstöße zur Reflektion geben.
Wenn wir verliebt sind, spielt uns das Gehirn manchmal Streiche. Es lässt uns zuweilen Dinge als anders erscheinen, als sie tatsächlich ablaufen. Eher in die Richtung, wie wir sie uns Erträumen... Man klammert sich schnell an bestimmten Vorkommnissen fest und sieht sie als absoluten Liebesbeweis an.
Vielleicht sind es für ihn und ausstehende gar keine heftigen Flirts, wenn er mal wieder durch den Raum ruft. Möglicherweise siehst du dies konträr zum Rest.
Frage einfach mal andre Leute in eurer Bubble, ob sie ein knistern zwischen euch wahrnehmen. Oder eher nur bei dir sehen. So eine Einschätzung kann eine gute Hilfestellung sein, sich weniger Hoffnungen zu machen.
Für ihn ist's halt sicher nicht leicht, deine Blicke zu sehen und gleichzeitig deine pseudo-kalte Schulter. Er möchte nett sein zu dir, aber gleichzeitig keine neuen Hoffnungen wecken.
Ich glaub du hast unter anderem Namen schon mal ein Thema erstellt. Da ging's um nen Sportverein... Richtig ?
Vielleicht suchst mit ihm doch mal das Gespräch. Sag ihm wie uns, das du kapiert hast, dass du keine Chance hast. Das du fein damit bist. Du aber diese permanent Anspannung bei dir und ihm nervig findest für alle. Dass er schon nett sein kann zu dir ohne das du dir gleich Hoffnungen machst. Ich glaube wenn du das für dich und ihn einmal aussprichst, seid ihr beide wieder entspannter.