AlexLorca
Das ist wirklich eine unschöne Situation. Ich kann auch verstehen, dass du versuchst, deine eigenen Gefühle unterzuordnen, um das große ganze nicht zu gefährden. Hätte ich vermutlich auch so gemacht:(.
Ich bin wie du in einem Verein, der Veranstaltungen organisiert (mittlerweile allerdings nicht mehr so stark involviert). Ich weiß, dass es dabei stark auf die vereinsinterne Kommunikation ankommt. Die muss während der Planungsphase und in der Nachbereitung unbedingt wertschätzend sein, sonst verliert man engagierte Leute! Während der Veranstaltung geht es dann schonmal sehr direkt zu, das muss man in dem "Buisness" abkönnen, da stehen die Befindlichkeiten hinten an. Aber umso wichtiger ist es doch, dass man sich den Rest des Jahres in die Augen gucken kann!
Habt ihr vielleicht einen gemeinsamen Freund, ein anderes Orga-Mitglied mit Führungskompetenzen, den du ins Vertrauen ziehen kannst und der da mal auf den Tisch hauen kann? Ich denke da bewusst an einen Mann... denke, das lässt sich von Mann zu Mann besser lösen.