Hallo liebe Frauen,
mich würde mal interessieren, ob Ihr bestimmte Körperteilen bei Männern lieber rasiert seht? Gemeint ist der komplette Körper.

Achsel und Intimbereich gefällt mir rasiert sehr gut. Brust darf gerne auch unrasiert bleiben, wenn es nicht nur ein paar Stoppel sind. Arme und Beine gefallen mir unrasiert besser. Bart hätte ich schon ganz gerne beim Mann, wirkt für mich einfach männlich und Kopfhaare so wie es passt, ob kurz, länger, Glatze, gefällt mir alles.
    So rein vom optischen her...wenn mein Partner aber irgendwas anders machen sollte, wäre es jetzt auch kein No-Go und ist ja sein Körper 😅

Lischen genau so mach ich das immer 😅
      Im Gesicht nur ein bis zwei Mal im Monat. Achseln und Intimbereich so alle drei bis vier Tage. Da würden mich die Haare selbst stören und ich empfinde es rasiert angenehmer zu waschen.

Grundsätzlich so wie er mag. Mein Freund trimmt nur im intimbereich, oder komplett rasiert- immer unterschiedlich. Er hat aber auch nicht so viel Körperbehaarung.

• [gelöscht]

Getrimmt. Ich bin ein Mann. 🤷‍♂️
      Ist mir bei Frau nicht wichtig, mir passt beides.

Achseln ein Muss zu rasieren, Intim momentan meist gestutzt oder Landebahn überm Penis. Brust und Rücken immer kahl und jeden Tag frisch rasiert. Gehört zur täglichen Routine

Ich persönlich finde aalglatt rasierte Männerhaut jetzt gar nicht soo sexy. Da ich Bärte extrem anziehend finde, darf auch der Rest des Körpers dazu passen. Einziges No-go sind lange Brusthaare und Bärenfell auf dem Rücken 😁

lionheart Fangen wir beim Kopf an.
        Längere Haare, Glatze, Stoppel oder Igelfrisur sind nicht so meins. Im Gesicht bitte kein Bart. Egal wie lang.
        Da darf es gerne wie ein Baby Popo sein.
        Abwärts mag ich es gerne Natur. Auch Achseln und Intimbereich.

Immer glatt so wie ich es mir auch von einer Frau erwarte!

• Dama3344 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich mag keine Männer mit Bart und wenn Haare am Rücken sind, das gefällt mir auch überhaupt nicht. Ansonsten gern unrasiert.

Haare auf dem Kopf, auf der Brust und im Gesicht sind für mich schon irgendwie ein Muss.
            Alles andere nicht unbedingt. Intim glatt geht immer, kann aber auch sexy sein, wenn ein Mann dort behaart ist. Unter den Achseln genauso.

Dama3344
            Ja das stimmt. Es muss ja nicht immer Rasur sein. Trimmen, Stutzen, Kürzen, Schneiden, in Form bringen... je nachdem wie man es nennen mag, sind ja gute Alternativen 😄
            Aber auf dem Rücken könnte ich auch keine Haare brauchen 🙈 Zum Glück wächst da bei mir nichts.

• [gelöscht]

Die Rasur der Frau ist mir nicht wichtig, bei mir dasselbe. Gepflegt. Hygienisch. Das ist alles, was für mich zählt.