Hallo 🙋🏼‍♀️
Suche dringend Hilfe 😅
Nehme seit genau 1 Jahr keine Pille mehr, da wir versuchen ein Baby zu bekommen.
Bin nun den 12. Tag überfällig, habe auch ziehen im Bauch .. fühlt sich immer mal so an als würde ich meine Tage bekommen, ist aber nicht so.
Alle schwangerschaftstest sind immer negativ. Die mache ich jeden Morgen..
was könnte es dann sein? Kann der auch negativ ausfallen und ich bin trotzdem schwanger ?
Am 10.10 hab ich einen Frauenarzt Termin. Mal sehen 🤷🏼‍♀️🥲

    @Nincx
    Hallo, dein Post ist ein paar Tage her und du weißt vielleicht schon mehr. Wichtig beim Testen ist vor allem, dass seit dem Geschlechtsverkehr mindestens 18 Tage vergangen sind. Erst dann wäre genügend vom Schwangerschaftshormon HCG gebildet, auf das der Test anspricht.
    Und: die sympto-thermale Methode kennst du vielleicht. Beratung bei Kinderwunsch gibt es dazu auch bei INER.org, dem Institut für Natürliche Empfängnisregelung. Vielleicht ist da etwas hilfreiches für dich dabei 💖
    Mit den besten Wünschen und lieben Grüßen 👋

    ein Monat später

    Bin bereits im 2. Monat 🤰🏼 zu dem Zeitpunkt als ich den Beitrag verfasst hatte, war es nichts .. aber ein paar Wochen später dann.. 😀

    na dann herzlichen Glückwunsch 🥰 Eine gute Schwangerschaft dir!
    Der Tipp bezüglich sympto-thermaler Methode ist vielleicht trotzdem für dich oder andere Userinnen interessant 👋

    • ichbins hat auf diesen Beitrag geantwortet.

      annett040
      Dann kann man wohl nur gratulieren.
      Ich wünsche Dir weiterhin einen guten Verlauf der Schwangerschaft.

      5 Tage später

      Nincx
      Oh ist das,schön bin im siebenten Monat und mein Bauch und meine brüste sind sowas von gro.
      Herzlich 😚😚

      Hi Sabrina, mir geht es gerade genauso: ich bin überfällig und das war ich noch nieeeeee.... Meine Tage waren wir ein Uhrwerk kamen immer. Jetzt hab ich immer das ziehen im Bauch, aber die Test sind negativ... Was bleibt mir übrig ausser warten?

      Ja warte aber, ich war auch schon einige darüber und hatte auch meine Regel nicht,
      Aber ja es wird eine Töchterchen 😚😂

      ich hab so unfassbare Panik, weil es so ungewiss ist. Bin schon 42 und das ausbleiben der Regel kann auch anderes bedeuten. Allerdings kam die immer immer püntklich, die ganzen letzten Jahre. Das macht micht grad verüückt

        Clara42
        Mach dich nicht verrückt meine Regel blieb auch aus und ich war schwanger
        ES GIBT NICHTS SCHÖNERES als für uns Frauen ein Kind zu bekommen und in meinen Fall auch eine Töchterchen 😚😚😚

        Es kann ach sehr natürlich sein.
        Also mach dir mal keine Gedenken und wenn nicht ab zur deinen Gynologen.
        Meine Gynologin (die wirklich sehr hübsch nebenbei ist ) meinte es ist absolut natürlich wenn bwi uns die Regel mal ausbleibt.
        Bei mir war es eine Schwangerschaft.

        Abwarten meine brüste sind mittlerweile doppel D 😂😂😂
        ABER WAS SOĹS wir freuen uns auf unser Töchterchen 😚😚