[gelöscht] der überhit ist aber doch eine kombination aus hj und blowjob eier nicht vergessen
Handjob
[gelöscht]
zorro so ist jeder anders... Eier können gern in Ruhe gelassen werden. Stehe ich gar nicht drauf
[gelöscht] jede soll das so machen wie sie will oder wie du willst
Egal wie grandios
[gelöscht]
Sehe ich nicht so. Ein Blowjob ist einem Handjob immer vorzuziehen!
Da ist viel mehr Intimität dabei!
bertlbrehm ist doch wurscht
bertlbrehm
Ist nicht besser, ist anders. Kann man nicht vergleichen, allein die Position der Frau.
Beim Handjob kann sie dich küssen und süße Worte sagen.
saskia81007hh Dami ist eigentlich alles gesagt
Es mal schön nur mit der Hand besorgt zu bekommen ist doch auch sehr schön!!!
Mag ich sehr gern
[gelöscht] Mit viel vorgewärmten Mandelöl und einer Hand, die gefühlvoll das Teil in Hochspannung versetzt, das möchte ich nicht missen. Bringt gefühlsmässig oft mehr als ein kurzer Akt.
Ohja so schön viel Öl damit es richtig flutscht!!
Mache ich selber auch sehr gern
Wanderlust89 Manchmal habe ich als Frau grad keine Lust, aber ich mag es halt, wenn ich es ihm besorge. Warum auch nicht?
Meine Frau hat auch nicht immer Lust weil Sie auch sehr viel arbeitet und da macht Sie es mir auch schon ab und zu mal mit der Hand.
Finde ich aber auch ok
Also mittlerweile stehe ich auch auf einen guten Handjob!
Öl und Stimmung vorausgesetzt! Dazu die entsprechenden Worte etc...
pitiplatsch Hallo, da bist du nicht alleine, die Mehrheit der Männer, wie ich das hier lese, stehen auf einen "gut gemachten HJ". Und ich betrachte das nicht als "Ersatzhandlung", es ist für mich vollwertiger Sex, egal ob als Vorspiel oder "Hauptprogramm", in allen Varianten, nur mit den Händen, einzeln oder gegenseitig, mit oder ohne oral, Ende ist wenn beide total befriedigt sind.
Ich habe über 2 Jahre bei meiner Freundin ausgeholfen im Studio, Ganzkörper-Ölmassagen, auf Wunsch auch mit "Happy-End", wollten praktisch alle Männer , aber auch die wenigen Frauen, die hier Stammkundinnen waren, also mit Yoni.
Was ich falsch eingeschätzt hatte, die meisten Männer waren nicht etwa Singles... da fragst du dich, wie viele Ehefrauen haben 2 linke Hände?
ktm-racer
In diesen Situationen ist mir allerdings ein Blowjob lieber.
Geht auch schneller vorbei für die Frau.
Hat also nur Vorteile.
Naja der HJ ist ja für Sie nun keine Strafe
Ja klar warum auch nicht?
Kann auch sehr schön sein
schnuffina87
Frau hat Ihn auch gerne in der Hand und Mann fäßt ja auch gerne die Vulva an. Sich anfassen, nicht nur da, ist immer ein Zeichen von Zärtlichkeit und Begehren
Mein Mann genießt den handjob da gibt es soviel Möglichkeiten ihnen zu verwöhnen :) oder er bekommt spontan einen von mir weil ich gerne mache:)