Harter Cliffhanger. Steht schon ein Datum für den Release der nächsten Folge fest?
Meine Einschätzung:
Definitiv hatte sie mehrere Typen ‚im Warenkorb‘, wie das so schon gesagt wurde. Alle haben die Premium-Behandlung bekommen. Mit einem ging es weiter.
Nachtrag: ich gehöre auch zu den Menschen, die das feige finden, und meiner Einschätzung nach finden Frauen das tendenziell freundlicher, aber ich denke sie wollen einfach nur vermeiden dass sie eine schlechte Reputation bekommen…Kann man auch evolutionär erklären, Männer können zuschlagen, also entwickeln Frauen ein Verhalten in dem sie bekommen was sie wollen, ohne das Ziel von Aggression zu werden. Traurig, aus romantischer Sicht, aber wahr - und deswegen sehr befreiend. Als Mann sollte man einfach immer seinen Marktwert steigern, durch emotionales, physisches, monetäres, und psychologisches Wachstum. Einziges Problem ist, dass man dann irgendwann ziemlich allein auf der Welt mit seinen Perspektiven dasteht. Aber wozu gibt es schließlich online Foren… :-)