princevon1980 Sehe ich absolut genauso. Jeder Halt könnte einer zu viel gewesen sein. Aber daran hatte sie auch nicht gedacht, sondern war in Ruhe noch shoppen gegangen.
Ja, wenn ich frei habe, dann verbringen wir manchmal den Tag mit einander, also so 5-6 Std. Und in der Zeit dann zwischendrin ging sie dann in die Kita um zu putzen und weil ich bei ihr zu Besuch war, ging ich mit. Und während sie geputzt hatte, habe ich ihr dann mitgeholfen zu putzen.
Ja, sie verdient dabei das Geld für sich. Und zeigt sich halt mit Essen kochen in der Zeit wo ich dann bei ihr bin, erkenntlich.
Sie bietet mir dann schon auch was zum Trinken an, so ist es nicht.
Aber ist nicht so, dass mich wo einlädt, zum Essen in ein Restaurant zb oder was anderes wie, dass sie hin und wieder mal Spritgeld anbietet.
Wie gesagt, desto mehr ich über alles nachdenke, desto mehr fühlt es sich so an, dass sie mich ausnutzt.
Ich helfe gerne, aber nicht wenn es eine Verpflichtung sein soll.
Meine Eltern sind ü80 und nicht mehr so fit, denen biete ich an sie zum Einkaufen zu fahren, und sie besehen darauf es selbst zu machen, so lange sie es noch können.
Und sie ist 35 und hat 2 gesunde Beine und besteht darauf, dass es meine Verpflichtung sei sie rum zu kutschieren.
Da meinte sie auch, sie habe mit zwei anderen Freundinnen von ihr gesprochen und die hätten dasselbe gesagt, dass es meine Verpflichtung sei.
Überhaupt diese Argumentation finde ich nur noch lächerlich.