Weil hier viel spekuliert wird...
Ich verstehe es so, dass er halt ewig nicht fertig wurde, als die TE mit ihrer neuen Bekanntschaft sexuelle Handlungen ausführte. Ich finde das ist doch was schönes für die Frau, wenn Mann lange kann ! 🤗 Einfach genießen und nicht alles Hinterfragen. 😉
Diese Leistung ehrlich zu begründen mit der Aussage "Ja mei meine erste Runde heute, war Sex mit der Ex!", war allerdings auch nicht schlauste Idee... Ich versteh nicht warum man sowas erzählt.
Ich schätze, es handelt sich mal wieder um das klassische Missverständnis beim Online-Dating:
Männer nutzen es oft für die Akquise von unverbindlichen Sexualkontakten, weil sie diese im Real-Live nicht so schnell ergattern. Insbesondere zum verarbeiten von Trennungen. Genau dafür wurde Tinder und Co. erfunden.
Frauen nehmen es nicht selten als Ersatz für dies, was früher Heirats-Annoncen im Stadtanzeiger waren,wenn die Partnersuche im Real-Live schwierig ist.
@Malou84 : aus diesem Grunde wäre es am schlausten mit ihm mal über eure Absichten und die Zukunft zu sprechen. Sag ihm ehrlich, was du dir von ihm erhoffst. Wenn das nicht zu seinen Plänen passt. Besser nicht mehr treffen. Das Prinzip Hoffnung ist hier eher unpassend.