wanderer
Für Dich sehe ich auch schwarz, dass Du nette Single-Frauen kennen lernen wirst!
Auch Du strahlst sehr viel negative Energie aus!
Ich spüre das hier im Forum!
Und die Frauen spüren es draußen in der realen Welt!
Auch Du schreibst hier zu allem, dass es bei Dir eh nie funktionieren wird, eine nette Single-Frau kennen zu lernen!
Mann muss nicht in Clubs gehen und sich betrinken!
Es reicht einfach, wenn Du in die Clubs gehst! Und positive Energie ausstrahlst!
Nur - Du gehst nicht in Clubs, da dort alle Frauen eh alle betrunken sind!
Du schreibst ja selber, dass Du nicht in Clubs gehst!
Dann geh mal in Clubs, um Deine Vorurteile gegenüber betrunkenen Frauen abzubauen!
Natürlich gibt es auch in Clubs betrunkene Frauen!
Aber es gibt halt auch sehr viele nette Single-Frauen, die nicht betrunken sind!
Nun gut, vielleicht bin auch nur ich es, der in Clubs mit nichtbetrunkenen netten Single-Frauen in Kontakt kommt!
Die netten Single-Frauen verstecken sich auch nicht!
Sie sind real und anwesend!
Es kann aber gut sein, dasd sie schnell das Weite suchen, wenn sie einen Mann in ihrer Nähe spüren, der förmlich die miese Laune ausstrahlt!
Mann muss nur aus seiner Komfortzone rauskriechen und nicht schon am Abend um 20 Uhr 20 Gründe haben, warum Du keine nette Single-Frau kennen lernst (sind eh alle betrunken, sind alle viel zu jung, wollen mich nur mit Alkohol abfüllen, um Sex mit mir zu haben.... außerdem bin ich beruflich eh viel zu viel unterwegs. Das wird keine Frau mitmachen.....
Merkst Du selber, oder? Ich habe mir diese negativen Abtörner nicht ausgedacht. Die hast Du alle selber als Antworten nur zu diesem Thema geschrieben......
Also - werde am Freitag und Samstag ausgehen. Und ich werde anschließend bestimmt 10 nette Single-Frauen kennen lernen..... es sei denn, ich lerne die Eine Supernette Single Frau kennen..... dann lasse ich die anderen für Dich!