[unbekannt] Ja, meine ich ernst. Wie bekommt man eine Singlefrau in dem Alter dazu mit einem normal zu reden, wenn man se nicht sonst wie kennen lernt. Speziell Männer aus studienrichtungen mit hohem Männeranteil die dann in Bereichen mit hohem Männeranteil arbeiten haben da sehr große Probleme.
Ordentliche direkte Gespräche (mehr als 10 Minuten in Summe) klappen nur mit Frauen die Vergeben sind.
Nach 5 Minuten gehen üblicherweise die Spielchen los.
Z.B. 5 Minuten bei eier Begegnung unterhalten. Dann behandelt sie mich einige Wochen wie Luft, grüßt im Vorbeilaufen nicht zurück, ... dann versucht sie auf nich draufzuklettern und mir gewaltsam Alkohol einzuflösen. Aber vielleicht sind es auch die falsche Art von Frauen, die in einem Studentenwohnheim einer Technischen Universität in den Gemeinschaftsraum kommen.
Die quasi netten Frauen sind quasi alle entweder bereits vergeben, oder sie verstecken sind.
Nette Typen haben quasi keine Chance.
Es ist da leichter 10 hübsche Frauen zu finden die mit einem ins Bettt gehen, als eine einzige Singe-Frau, die bereit ist sich einfach mit einem normal zu unterhalten.
Gleich im erstem Semester gab es eine Komilitonen, die sich auch mit mir öfters unterhalten hat. gegen Ende des Semesters hat einer aus unserer Clicke sich mit einem anderem Studenten aus einem anderem Studiengang über sie unterhalten und einen Typen aus unserer Clicke als ihren Freund bezeichnet. Daraufhiin hat sich dann herausgestellt dass dieser Student ihr Freund ist und er hat sie vor die Wahl gestellt, er oder wir, daher hatten wir danach keinen Kontakt mehr zu ihr.
Ach sonst gab es entsprechende längere Gespräche nur mit vergebenen Frauen.
Von den Frauen die Sexuelles Interesse deutlich gemacht haben war nie eine Frau dazu bereit auch nur 10 Minuten normal mit mir zu reden zum kennenlernen. Egal ob es die Kolilitonen war die Frate ob ich nicht die Nacht bei ihr übernachten wolle (wohnte im Wohnheim im gleichem Stockwerk wie ich, oder die ich bei einer Stockwerksparty traf, mit der ich tanzte (sie war mir schon Anfang des ersten Semester aufgefallen, da sie sehr hübsch war) und die mir sagte dass sie nur da sei um aufgerissen zu werden, da ich nicht reagierte sagte sie sie müsse zur Toilete und kurze Zeit später sagh ich sie am herumknutschen mit jemand anderem.
Und das waren noch die die es recht gesittet machten, hatte diverse sehr unangenehme Erlebnisse.
Aber war halt ein Studentenwohnheim einer Technischen Universität.
Die netten Frauen scheinen sich eben entweder quasi zu verstecken oder bereits vergeben zu sein. Ich bin bereits in den 30ern und habe noch nichtmal geküsst.
Mit einer Frau intim zu werden ohne eine Verbindung und ein gewisses Vertrauen kann ich mir nicht vorstellen. Und wenn Singlefrauen dazu nicht bereit sind, ...