idunno123
Uiuiui, des passt zusammen mit dem Alter schon zu meiner Vermutung. Camp hatte ich vergessen, passt in der Auflistung meiner Meinung nach eher zu Inter-Rail und Backpacking als zu Jakobsweg und Hüttentour.
Natürlich kann man auch mit Anfang 20 schon einen Urlaub zur Reflektion einer Beziehung und anschließender Trennung nutzen, aber das ist eher selten. Insbesondere bei dieser Urlaubsart...
Eher kommt es vor, dass man bei Kontakt mit so vielen Gleichgesinnten in unbeschwerter Stimmung, bei bestem Wetter und vermutlich auch unter Alkoholeinfluss, sich sehr sehr leicht connecten kann. Gerade als (vielleicht sonst eher introvertierte) Dame.
Gerade in eurem Alter kann es schon mal passieren das man sich dann schnell mal fremdverliebt und seine reale/dauerhafte Wirkung auf das andere Geschlecht auch nicht immer komplett realistisch einschätzen kann.
Dazu muss der Partner gar nicht mal viel falsch machen. Hormone und noch nicht komplett ausgeprägte emotionale Intelligenz, sind manchmal stärker als Rationalität. 😉
Wenn du jetzt denkst: "Na toll ! Und was hilft mir das jetzt in meiner Situation ??? " solltest den Beitrag vielleicht in ein paar Wochen nochmal ansehen, wenn sie um die Ecke kommt und das ganz große Liebescomeback anstrengt 😉 Es geht nicht um die Frage was du bereit bist zu verzeihen - sondern um Ehrlichkeit als Vorraussetzung für eine etwaigen Restart.