Als Vorwort, wir waren fast zwei Jahre glücklich zusammen. Wir haben fast gar nicht gestritten (nur 1-2 mal härter). Bis kurz vor der Trennung war alles noch wie immer und hat sich auch nicht distanziert angefühlt.
Wir waren nicht zusammen im Urlaub, haben uns aber täglich gehört und geschrieben und es hat alles normal gewirkt bis sie nicht zurück gereist ist. Am Tag der Rückfahrt haben wir telefoniert und sie als ich gefragt hab ob alles gepasst hat meinte sie es gibt etwas das sie aber lieber in Person klären möchte. Da es wir etwas ernsteres geschienen hat hab ich sie am Abend angerufen und gefragt was los sei da es noch 1-2 Wochen dauern würde bis ich zurück bin.
Sie meinte das es ihr auf die nerven geht, das ich sie öfter gefragt habe ob wir telefonieren können da wir ausgemacht haben nur Mittags eine halbe Stunde zu reden. Sie hat nach dem Telefonat gesagt sie wolle für den Rest des Tages ruhe was auch in Ordnung ist und hab sie nur gefragt wie es ihr geht. Am zweiten Tag hab ich gemerkt wie sie alle Sachen von uns beiden auf Instagram weggenommen hat woraufhin ich sie probiert hab zu erreichen. Am Abend hat sie sich gemeldet und gesagt ihre Entscheidung steht fest und ich kann sie jetzt erfahren, sie hätte sonst gewartet bis ich wieder zurück bin, aber die 2 Wochen wollte ich nicht auf heißen Kohlen sitzen. Sie meinte das sie die letzten Monate probiert hat mir klar zu machen das ich sie zu sehr eingeengt habe und sie das Gefühl hatte ich würde ihr nicht zulassen was mit eigenen Freunden zu machen, aber richtig angesprochen hat sie es in der Zeit nicht.
Sie meinte außerdem als Grund, dass sie sich an erste Stelle stellen möchte da es ihr mit ihrer Gesundheit nicht gut geht und das wir uns die letzten Monate zu viel gesehen haben und sie nicht mehr weiß wo sie in der Gesellschaft steht, wovon ich zum ersten mal was gehört habe. Alle Gründe klangen als hätte sie nur was gesucht um Schluss zu machen und es war nichts was man nicht hätte klären können, wofür ich offen war und auch wollte. Ich hab auch versucht es zu drehen das wir darüber reden können und auch was ändern können. Davon wollte sie aber nichts hören und meinte sie bringt meine Sachen zu einer Bekannten. Diese hat bisschen mit meiner Freundin geredet und gesagt ihr fällt es nicht leicht und das sie wirklich sich und ihre Gesundheit an erste Stelle stellen möchte.
Gibt es noch Hoffnung das wir uns zumindest in Person nochmal sehen und das sie die Beziehung nur wegen dem ganzen Stress als Problem gesehen hat und wir das ganze danach nochmal aufgreifen?
Meint ihr sie meldet sich noch, den blockiert hat sie mich nicht und meine storys schaut sie immernoch weiter an. Ist 7 tage her