@laura130/ @lissy1208 Mir ist wirklich nicht klar, was ich hier nicht ehrlich beschrieben hätte. Die Hände meiner Frau zu halten, während ein anderer Mann Sex mit ihr hat, gehört einfach zu meiner Fantasie. Was ist daran so schlimm? Sich nah zu sein und alles zu teilen ist doch was Schönes. Ich hab es nie so dargestellt, als würde meine Frau das so wollen. Woher sollte ich das auch wissen, nachdem ich sie ja noch nicht gefragt habe. Nur mir würde es eben so gefallen.
Nur zur Erklärung woher das kommt: Das Machen wir auch hin und wieder, wenn sie sich mal selbst befriedigt und ich ihr dabei zusehe oder sie unterstütze. Und auch sonst, wenn sie zum Höhepunkt kommt, sag ich ihr, dass es nichts schöneres für mich gibt, als das miterleben zu dürfen. Deswegen machen wir auch immer ein ausführliches Vorspiel mit dem Vibrator, meiner Zunge, Streicheln, Massieren oder was auch immer. Erst wenn sie mehrmals zum Höhepunkt gekommen ist, gehen wir zum Geschlechtsverkehr über. Das kann auch sonst jemand gut finden oder auch nicht - aber uns gefällt es so.
Und ich hab jetzt auch schon mehrfach geschrieben, dass ich sie niemals dazu drängen würde. Entweder sie findet es auch gut, oder eben nicht. Dann ist es auch gut so und es wird für immer eine Fantasie bleiben.