Sophie06 Ich reise sehr gerne. Das sind dann allerdings Stress Urlaube. Ich hetze da zwischen Sehenswürdigkeiten und Abenteuer hin und her. Denn am Strand liegen ist mir zu langweilig. Da ich früher ohne Partner verreist bin war Sex da natürlich Mangelware.
Und ich bin eigentlich gegen Sex außerhalb einer Beziehung.
Dennoch kam es ab und zu mal vor das ich morgens wach wurde und es lag ein Mann in meinem Hotelbett den ich nicht wirklich kannte.

Ganz klar mehr, mit meiner Partnerin.

Also wir haben auch ohne Urlaub viel Sex (3-5x die Woche). Die Zeit sollte man sich immer versuchen zu nehmen, das hält die Beziehung / Ehe frisch. Im Urlaub haben wir natürlich mehr Sex, weil man einfach weitaus mehr Zeit hat.

saskia81007hh mein freund ist oft unterwegs, manchmal sogar 10 tage bis 2 wochen, da bin ich dann auch froh wenn wir gemeinsam die zeit im urlaub verbringen können :)

Also wir haben klar mehr Sex im Urlaub. Finde ich auch normal... Man entspannt sich, verbringt mehr Zeit als im Alltag miteinander, gönnt sich einfach mehr und klar, so habe ich automatisch mehr Bock auf Sex und kann problemlos mehrmals am Tag 😇

swiss_serbian98

Ich bin auch öfter von meinem Partner getrennt.

Aber die Zeit, die wir zusammen verbringen, nutzen wir gemeinsam.... mit allem, was zu Zweit Spaß, Freude und Befriedigung verschafft!

Nur - um "das" zu erleben, müssen wir nicht in Urlaub fahren! Das können wir auch ohne Urlaub genießen!

Zudem sind wir im Urlaub die wenigste Zeit zu Zweit alleine! Und "für die Zeit nur auf dem Zimmer" oder in sonstigen Räumlichkeiten zu verbringen, ist mir die Zeit vom Urlaub viel zu kostbar und zu schade!

Und dennoch kommen wir im Urlaub auf unsere Kosten..... eben nur nicht unbedingt mehr als zu Hause!

Wir haben eindeutig mehr Sex im Urlaub. Daheim arbeitet mein Mann sehr viel, der Haushalt will gemacht werden, die Kinder versorgen, Freunde kommen zu Besuch ... alles Dinge, die erledigt werden wollen und uns manchmal von der Zweisamkeit abhalten. Im Urlaub sind wir dann meistens zu zweit (die Kleinen sind bei den Großeltern) und haben viiiiel Zeit füreinander. Zeit, die wir vor allem für ausgiebiges Gekuschel und Sex nützen wollen. :)

• [gelöscht]

Ganz klar, weniger!

ein Monat später