schnuffina87 Sophie06 Also mein Freund und ich haben im Urlaub halt öfter mal Zeit für Sex weil man eben „nichts zu tun hat“ wie sonst eben im Alltag durch Arbeit o.ä. Da lässt es sich dann nicht immer ganz so leicht umsetzen aber im Endeffekt wo ein Wille ist, ist auch ein Weg 😉
[gelöscht] Deutlich mehr, besonders bei Strandurlauben, auf Städtetrips eher weniger, da wir da meistens mehr ko sind, als im Alltag.
Vanni0816 In meinen bisherigen Beziehungen war es eigentlich immer so, dass wir im Urlaub deutlich mehr Sex hatten als im stressigen Alltag. LG Vanni
richyjulia1 Wenn der Kopf frei ist steigt bei uns ganz Automatisch die Lust auf Sex. Und wenn man dann im Urlaub auch noch die Zeit hat, dann ist das natürlich super. Wir haben definitiv immer mehr Sex im Urlaub.
[gelöscht] magdalena966 "Dennoch kam es ab und zu mal vor das ich morgens wach wurde und es lag ein Mann in meinem Hotelbett den ich nicht wirklich kannte." Ganz schön frech, wie die da überbucht haben. Hast du beim Veranstalter reklamiert und Entschädigung bekommen? LGR
krissy40 Im Urlaub denk ich sind viele offener, gerade auch als Single man hat mehr Zeit ist entspannter und keiner kennt einen hat auch was da eine Urlaubsaffäre oder ONS.