Danke . Aber was meinst du mit strafen?
Rollenspiel
Sowas wie Schulmädchen und strenger Lehrer?
Das klingt interessant. Aber da darf es ja gar nicht zu s*x kommen oder ?
In der Realität sollte es das wohl nicht. Aber es ist ja euer Rollenspiel bzw. Fantasie.
Ich finde es schade, wenn man beim Sex/Rollenspiel/etc nicht lachen darf.
Wie geht ihr damit um, wenn mal was nicht so läuft wie gedacht, oder komplett schiefgeht?
Zu den Spielen:
Mann kann ziemlich alles spielen. Bei manchem wird man mehr lachen, bei manchem weniger.
Habt ihr irgendwelche Vorlieben oder ähnliches?
Wenn euch jemand sagt, ihr müsst unbedingt "das Thema X spielen", solltet ihr schon finden, das das zu euch passt und euch Spaß macht.
Es hilft euch nichts, wenn ihr mit Thema X überhaupt keinen Spaß habt, es euch aber von allen empfohlen wurde.
Dann findet ihr Rollenspiele anschließend doof, hättet aber einfach Thema Y wählen sollen, weil euch das besser passt.
Und wie Nadine schon sagte, das Spiel ist, was ihr draus macht. Die Regeln stellt nur ihr auf.
LG
Mellanie85 danke .
Wollte ja wissen ob es da gewisse Erfahrungen gibt mit gewisse rollen wo es wirklich gut klappt.
Und auch Mal eine ausgefallene Idee hören mit interessante Kostümen oder so .
LG
Hans1988 Guten Abend, wie gesagt, es gibt für jede/n ein Spiel das gut klappt. Aber ob es für euch passt, müsst ihr wissen/entscheiden/rausfinden
Viel Spaß dabei
Hast du Recht . Hoffe nur das wir das richtige Spiel nicht aufgeben. Weill das wäre ja schade.
Wen jemand eine gute Idee hat die klappt kann auch PN .
Danke LG
Unsere Rollenspiele dauerten meist 2-3 Stunden und waren eine Bereicherung für unser Sexleben
Hans1988
Nur mal angenommen es sei "Kindisch" - was Rollenspielen nicht sind. Wen juckt das.
Und ob IHR Lacht, auch dass ist Egal.
Es gibt viele Kombis:
Hotelgast - Zimmermädchen
Freier - "Nu..e"
Chef - Sekretärin
Freier - Nu_e hanen wir schon mal probiert.
judithnuss So richtig mit Geldübergabe ? Und strenge Zeitabsprachen 30 min, grins. Erzähl mal...
Lebenslust45
Das Rollenspiel Freier / Nu**e haben wir auch schon mehrmals ausprobiert. Das erste Mal begann es mit gemeinsamen Dessous kaufen (waren schon sehr sexy und nicht gerade Alltagstauglich) während eines Städte-Trips am Wochenende.
Lebenslust45 "150 mit Gummi" war mein Spruch
judithnuss
War das Verhandlungsbasis,
Verhandelt wird nicht
judithnuss
Auch nicht über den Gummi
Schon gar nicht
judithnuss
Meine Ex war damals günstiger
50 DM und ohne Gummi
Wir waren ja verheiratet
Rollenspiele sind wie erotische Geschichten....immer geil.