Danke . Aber was meinst du mit strafen?

Das klingt interessant. Aber da darf es ja gar nicht zu s*x kommen oder ?

In der Realität sollte es das wohl nicht. Aber es ist ja euer Rollenspiel bzw. Fantasie.

Ich finde es schade, wenn man beim Sex/Rollenspiel/etc nicht lachen darf.
Wie geht ihr damit um, wenn mal was nicht so läuft wie gedacht, oder komplett schiefgeht?

Zu den Spielen:
Mann kann ziemlich alles spielen. Bei manchem wird man mehr lachen, bei manchem weniger.
Habt ihr irgendwelche Vorlieben oder ähnliches?
Wenn euch jemand sagt, ihr müsst unbedingt "das Thema X spielen", solltet ihr schon finden, das das zu euch passt und euch Spaß macht.
Es hilft euch nichts, wenn ihr mit Thema X überhaupt keinen Spaß habt, es euch aber von allen empfohlen wurde.
Dann findet ihr Rollenspiele anschließend doof, hättet aber einfach Thema Y wählen sollen, weil euch das besser passt.

Und wie Nadine schon sagte, das Spiel ist, was ihr draus macht. Die Regeln stellt nur ihr auf.

LG

Mellanie85 danke .
    Wollte ja wissen ob es da gewisse Erfahrungen gibt mit gewisse rollen wo es wirklich gut klappt.
    Und auch Mal eine ausgefallene Idee hören mit interessante Kostümen oder so .
    LG

Hans1988 Guten Abend, wie gesagt, es gibt für jede/n ein Spiel das gut klappt. Aber ob es für euch passt, müsst ihr wissen/entscheiden/rausfinden 😉

Viel Spaß dabei

Hast du Recht . Hoffe nur das wir das richtige Spiel nicht aufgeben. Weill das wäre ja schade.
      Wen jemand eine gute Idee hat die klappt kann auch PN .
      Danke LG

Hans1988
      Nur mal angenommen es sei "Kindisch" - was Rollenspielen nicht sind. Wen juckt das.
      Und ob IHR Lacht, auch dass ist Egal.

Es gibt viele Kombis:
      Hotelgast - Zimmermädchen
      Freier - "Nu..e"
      Chef - Sekretärin

4 Tage später

Lebenslust45
      Das Rollenspiel Freier / Nu**e haben wir auch schon mehrmals ausprobiert. Das erste Mal begann es mit gemeinsamen Dessous kaufen (waren schon sehr sexy und nicht gerade Alltagstauglich) während eines Städte-Trips am Wochenende.

judithnuss
      Meine Ex war damals günstiger
      50 DM und ohne Gummi
      Wir waren ja verheiratet