Guten
Rollenspiele ist etwas was ich mit meiner Frau ausprobieren möchte.
Habe aber Angst das es kindisch wirken könnte oder das wir lachen .
Hat jemand Erfahrung damit und ein paar Tips es richtig angehen?
Außerdem Erfahrungen was so richtig gut ist.
Danke
LG
Hans
Rollenspiel
[gelöscht]
Hans1988
Wichtig ist zuvor offen darüber sprechen
Und wenn jemand lacht sollte man strafen vereinbaren
Danke . Aber was meinst du mit strafen?
Sowas wie Schulmädchen und strenger Lehrer?
Das klingt interessant. Aber da darf es ja gar nicht zu s*x kommen oder ?
In der Realität sollte es das wohl nicht. Aber es ist ja euer Rollenspiel bzw. Fantasie.
Ich finde es schade, wenn man beim Sex/Rollenspiel/etc nicht lachen darf.
Wie geht ihr damit um, wenn mal was nicht so läuft wie gedacht, oder komplett schiefgeht?
Zu den Spielen:
Mann kann ziemlich alles spielen. Bei manchem wird man mehr lachen, bei manchem weniger.
Habt ihr irgendwelche Vorlieben oder ähnliches?
Wenn euch jemand sagt, ihr müsst unbedingt "das Thema X spielen", solltet ihr schon finden, das das zu euch passt und euch Spaß macht.
Es hilft euch nichts, wenn ihr mit Thema X überhaupt keinen Spaß habt, es euch aber von allen empfohlen wurde.
Dann findet ihr Rollenspiele anschließend doof, hättet aber einfach Thema Y wählen sollen, weil euch das besser passt.
Und wie Nadine schon sagte, das Spiel ist, was ihr draus macht. Die Regeln stellt nur ihr auf.
LG
Mellanie85 danke .
Wollte ja wissen ob es da gewisse Erfahrungen gibt mit gewisse rollen wo es wirklich gut klappt.
Und auch Mal eine ausgefallene Idee hören mit interessante Kostümen oder so .
LG
Hans1988 Guten Abend, wie gesagt, es gibt für jede/n ein Spiel das gut klappt. Aber ob es für euch passt, müsst ihr wissen/entscheiden/rausfinden
Viel Spaß dabei
Hast du Recht . Hoffe nur das wir das richtige Spiel nicht aufgeben. Weill das wäre ja schade.
Wen jemand eine gute Idee hat die klappt kann auch PN .
Danke LG
Unsere Rollenspiele dauerten meist 2-3 Stunden und waren eine Bereicherung für unser Sexleben
Hans1988
Nur mal angenommen es sei "Kindisch" - was Rollenspielen nicht sind. Wen juckt das.
Und ob IHR Lacht, auch dass ist Egal.
Es gibt viele Kombis:
Hotelgast - Zimmermädchen
Freier - "Nu..e"
Chef - Sekretärin
Freier - Nu_e hanen wir schon mal probiert.
judithnuss So richtig mit Geldübergabe ? Und strenge Zeitabsprachen 30 min, grins. Erzähl mal...
Lebenslust45
Das Rollenspiel Freier / Nu**e haben wir auch schon mehrmals ausprobiert. Das erste Mal begann es mit gemeinsamen Dessous kaufen (waren schon sehr sexy und nicht gerade Alltagstauglich) während eines Städte-Trips am Wochenende.
Lebenslust45 "150 mit Gummi" war mein Spruch
judithnuss
War das Verhandlungsbasis,
Verhandelt wird nicht
judithnuss
Auch nicht über den Gummi
Schon gar nicht