Hi,
ich bin jetzt 20SSW. Seit einer Woche wird mein Bauch immer mal wieder hart und innerlich krampft sich alles kurzzeitig zusammen. Es zieht wie bei der Regel. Kennt das jemand auch?
Hi,
ich bin jetzt 20SSW. Seit einer Woche wird mein Bauch immer mal wieder hart und innerlich krampft sich alles kurzzeitig zusammen. Es zieht wie bei der Regel. Kennt das jemand auch?
Hallo,
also hin und wieder kann das ruhig sein, schliesslich wächst dein kind. du solltest nur beobachten das dies nicht regelmäßig ist und stärker wird,dann solltest du lieber dein fa aufsuchen.bin jetzt 33ssw und habe vor einer wo bemerkt das mein bauch immer wieder hart wird. bei mir wurden vorwehen festgestellt. mein fa meinte das es ab meiner ssw durchaus normal ist, es aber auch schon ab der 20 ssw vorkommen kann und dann unbedingt entgegen gewirkt werden muss. also lieber einmal zuviel zum arzt,befreit auch geist und seele.
lg
pia
Ich
mache mir schon Sorgen, weil es mir abends immer beschissen geht. Gestern wars auch wieder so. Bauchziehen, Krampfen und dann das Ziehen bis in den Rücken rein. Ich denke das ist zu früh für Übungswehen. Heute hab ich Gott sei Dank einen Termin beim FA. Man denkt immer 5./6. Monat da gehts einem super. Das kann ich aber momentan von mir nicht behaupten. Ein Scheiß.