Bibi18 öhhmmm
3er
Ich hatte noch keinen. Aber muss zugeben, dass ich einen FFM interessant finde.
Bei mir würde nur ein FFF in Frage kommen .
MMF interessiert mich nicht so, eher schon FFM. Hatte ich aber noch nicht wirklich.
Haltet mich ruhig für altmodisch - Aber ich finde keinen Reiz an einem 3er
Ich möchte mich beim Sex ganz und gar auf eine Frau konzentrieren. Ohne zweite Frau oder gar zweiten Mann.
Blaue-Blume ist auf alle Fälle zu empfehlen. Zumindest ist das meine Erfahrung
Hatte mal einen FMM anfang 20 mit einem Kumpel im Urlaub, das war eine aufregende Erfahrung, um es mal gemacht zu haben aber mehr nicht.
Ein befreundetes Paar wollte vor paar Jahren mal einen Dreier mit mir, finde seine Frau auch echt attraktiv aber ich habe es abgelehnt, weil ich angst hatte es wird danach komisch. Wir waren betrunken. Auch die Vorstellung das ich vor meinem Kumpel seine Frau f***** fand ich komisch. Bereue es nur etwas, weil ich es scharf finde, das sie mich wollte und ich wissen will wie es gewesen wäre
Ich denke mal,wenn ordentlich vorher drüber gesprochen wird das,wenn es mal passieren sollte auch alles geklärt ist.
Wenn es einfach so passiert,ist es sicher such geil aber da kann sicher schneller was schief gehn als wenn man vorher schon mal richtig drüber gesprochen hat.
Im Grossen und Ganzen finde ich das schon echt eine sehr aufregende Erfahrung!!!
Wie geschriben darüber nur in einem Privaten rahmen
Uschi13 würde deine Geschichte gern hören bzw lesen
Uschi13
Würde mich auch interessieren…
Wenn dann nur MMF mit meiner Frau...und dann Sandwich....da würde ich nicht nein sagen
Bisher noch Erfahrung vorhanden.
Der geheime Traum geht aber zu einer allgemeinen Frauenrunde.
[unbekannt] Ich dachte auch lange Zeit ich bin 100% hetero und stehe nicht auf Frauen, bis es dann doch passiert ist.
Ok cool
Wie war deine Erfahrung, würdest es wiederholen?
Bibi18 eigentlich relativ einfach
Seidenblume ich fand es mit einer weiteren Frau und einem Mann auch deutlich angenehmer als mit zwei Männern.