da stimme ich dir zu!
Druckwellenvibrator
...und es ist so wahr
das gilt für alles
- Bearbeitet
plastikmaus25 Das hab ich nicht in Frage gestellt .
Aber trotzdem nicht für jeden gut.
Wir haben uns einiges an Spielzeug zugelegt. Meine Frau findet die Druckwellenvibratoren okay, aber ist jetzt nicht wirklich davon überzeugt.
womanizer liberty 2 und liebe es
[gelöscht]
Ist der wirklich viel besser als eine Hand/Finger? Überreizt so was nicht, viel kann auch zu viel sein!
viel kann auch zu viel sein, richtig. zum glück gibts verschiedene stufen!
[gelöscht]
ich bin ja schon interessiert, aber was ist wenn man dann die finger nicht mehr davon lassen kann?
naja so süchtig war ich jetzt auch noch nie, es ist praktisch wenn man mal alleine ist, oder ins vorspiel einbaut. für mich ersetzt es das den mann nicht!
[gelöscht]
Einen Mann habe ich ja nicht. Mag aber schon mal gerne was in mir spüren. Das kann der ja nicht.
mario69
Bezogen auf Mario69:
Du bist also mit einem Druckwellenvibrator ausgestattet ... das ist ja mal interessant.
Wo kann man sich mit dem Tool nachrüsten lassen.
Das ist eben ein Ding, wo wir Männer erst gar keine Konkurrenz in der Technik fürchten müssen, zumindest nicht im aktuellen Evolutionsstatus.
Allgemein:
Meine Frau sagt, völlig anders als alles andere, manchmal gut - manchmal nicht! Satisfyer 2 pro Gen3
Ich finde es putzig, wie manche Männer vor der Technik Angst haben - wohl meist zurecht.
Es ist schon erstaunlich, wie so ein Womanizer gewisse Gefühle hervorbringen kann. Da kann ein Mann mit Zunge, Finger oder Penis versuchen und bringt solche Stimulierungen doch nicht zustande.
Meine Freundin und ich lieben es, zwischendurch ein Vibro-Ei ihr einzuführen und dies mit der Kombi des Womanizers bringt ihr den totalen Flash. Mir macht es einen mega-Spaß sie so über ihre Erregungswelle zu bringen und zu sehen, wie sie dabei abgeht. Und ich kann die Zeit nutzen zum regenerieren und für die nächste Runde wieder parat zu stehen.
Kann ich absolut jeder Frau (für sich alleine) oder dem Pärchen (für den gemeinsamen Spaß) empfehlen.
Und Männer: habt keine Angst, dass die Technik euch ersetzt.
Gegen Hightec haben wir natürlich keine Chance
[gelöscht]
Eine der besten Erfindungen der Menschheitsgeschichte :D