Ja.
Je nachdem wie man Zeit hat und die Stimmung ist
Vorspiel?
zimtschnecke
Das stimmt schon. Dann spürt Mann das ja auch....
um mit ansonsten immer ernstzunehmenden Worten von Leonie zu antworten...
Mensch ärgere Dich nicht... manchmal Kniffel..... gelegentlich Wahrheit ode Pflicht..... hin und wieder Trivial Pursuit eignen sich bestens als Vorspiel.
Leonie
Wenn Vorspiel, dann kann das schon lange vorher beginnen, viel mit Worten noch im Restaurant, Bar... heftiges Flirten vielleicht. Ausziehen voreinander, miteinander.. mal langsam , mal noch langsamer.
Und den nackten Körper der Partnerin ü b e r a l l berühren, streicheln, küssen, fest und zart. Sich festhalten, sich loslassen, heiße Blicke, heiße Worte.
Am stärksten war unsere gegenseitige Erregung wenn wir tanzen waren
Leonie Vorspiel gibt es bei uns fast nie. Wir brauchen das Beide irgendwie nicht.
- Bearbeitet
magdalena966 Vorspiel gibt es bei uns fast nie.
naja ... je eher daran je eher davon ..... hopp hopp und fertig. Soll es ja auch geben :-))
Das Vorspiel ist doch vorbei, wenn er in sie eindringt, oder? Aber wann fängt es an? Wenn er eine Erektion hat oder schon davor?
- Bearbeitet
samsonite
Gute Frage .... nächste Frage. Wann beginnt und wann endet das sogenannte Vorspiel.
samsonite Das Vorspiel ist doch vorbei, wenn er in sie eindringt, oder?
Ja, vielleicht. Wenn darauf nur noch das "" Rein-Raus-Spiel "" bis zum Vulkanausbruch kommt wäre das dass Ende vom Vorspiel.
Manche gehen nach dem Eindringen aber nicht gleich "" aufs Ganze "" und legen los sondern verweilen vielleicht so oder machen langsam weiter oder oder oder..
Eine Erektion bedeutet nicht das Ende des Vorspiels ... dann gäbe es wahrscheinlich oft gar keins. Viele Männer werden schon lange vorher spüren das die Nase des Pinocchio wächst :-))
Das ist doch gut und schön so und man kann das auch gut im Vorspiel mit einbeziehen.
ich liebe ein langes vorspiel und gehört unbedingt dazu
Leonie Eine Erektion bedeutet nicht das Ende des Vorspiels
Nein, das hätte ich auch nicht gedacht. Aber spricht man auch schon von Vorspiel, wenn er noch keine Erektion hat? Gut, manchmal ist es ja auch gar nicht so schwarz weiß, Erektion oder nicht. Kann man sagen, das Vorspiel beginnt, wenn körperliche Stimulation beginnt? Aber was ist dann mit küssen? Vorspiel oder nicht?
Aber dass das Vorspiel nach dem Eindringen noch weiter gehen kann, das finde ich nicht. Auch wenn man dann nicht gleich aufs Ganze geht, ist es dann kein Vorspiel mehr.
- Bearbeitet
samsonite Aber spricht man auch schon von Vorspiel, wenn er noch keine Erektion hat?
.
naja, kommt darauf an ob er schon im selben Raum ist
und sich an den erotischen Dingen und dem sexuellen Handeln beteiligt. ... dann ja !!
samsonite Kann man sagen, das Vorspiel beginnt, wenn körperliche Stimulation beginnt?
Ja natürlich .....
samsonite Aber was ist dann mit küssen? Vorspiel oder nicht?
Hmmmm.... findest du nicht, dass küssen schon eine körperliche Stimulation ist??
samsonite Aber dass das Vorspiel nach dem Eindringen noch weiter gehen kann, das finde ich nicht.
naja, da denkt dann wieder jeder anders. Ich finde das dann das Vorspiel nicht gleich als Beendet gilt.
Leonie findest du nicht, dass küssen schon eine körperliche Stimulation ist??
Doch, schon.
Und was ist mit mentaler Stimulation? Reden über Sex oder anregende Bewegungen ohne Berührung? Auch schon Vorspiel?
Leonie ja :-)) Und wenn es dazu führ sowieso
Quickies haben dann allerdings auch zumeist ein Vorspiel, wenn auch ein eher kurzes.
- Bearbeitet
Leonie naja, da denkt dann wieder jeder anders. Ich finde das dann das Vorspiel nicht gleich als Beendet gilt.
Das erste mal Eindringen ist schon ein besonderer Moment beim im Sex, finde ich. Und ein ausgiebiges Vorspiel steigert die Vorfreude darauf.
Vorspiel! Das absichtliche Streben nach sexueller und romantischer Erregung und Vergnügen ohne das
unmittelbares Ziel eines Orgasmus. Keine intime Begegnung ist ohne Vorspiel vollständig.