Mir ist beim Sportunterricht das Intimpiercing bei einer Mitschülerin aufgefallen. Ich muss sie ziemlich angestarrt haben. Die Mitschülerin hat mich dann später vor der Schule abgefangen. Ich habe schon befürchtet, dass sonst was passiert. Sie hat mir dann angeboten, mir das Piercing mal näher anzusehen und bei der Verabredung ergab eines das andere.
Das erste Mal Sex mit einer Frau
[gelöscht]
Vor einer Woche. Und es ist spontan dazu gekommen.
schade für Dich.wenn Du eine siehst, die Dir gefällt, sende Signale aus.
[gelöscht]
Würde es so gerne nochmal erleben, dieses Prickeln, diese Unfassbare Nervosität und die Erleichterung, weil es selbst meine schönsten Vorstellungen noch deutlich getoppt hat
vivian498 huhu,,,das erste mal war ich 16.. nein ... nur bereut.. im Gegenteil.. ich liebe es noch heute und will es nie missen
Es gibt wissenschaftliche Studien, nach denen sich über 80% aller Frauen auch erotisch zu Frauen hingezogen fühlen.
10-15% sollen sogar in erster Linie an Frauen interessiert sein, einige ausschließlich. Das heißt aber auch, das fast 20% der Frauen sich nur von Männern erotisch angezogen fühlen.
NadineF Hallo Nadine, das genau habe ich immer vermutet und finde das auch irgendwie verständlich. In allen Kulturen wurde dies auch nie ähnlich moralisch geächtet wie die männliche Homosexualität. Männer haben Bi Frauen immer toleriert sich sogar daran erfreut. Ich finde der Anblick schöner (blonder !) Frauen, die sich liebkosen, sehr schön.... war immer auch ein Thema von Künstlern, die das dann als griechische Göttinnen oder Harems Darstellungen getarnt haben. LG
Nein, hat sich nicht ergeben
Petra1962 Abwechslung ist doch sehr gut. Viel Freude mit externe Frau / Mann
[gelöscht]
- Bearbeitet
War geil und mit nichts vergleichbar.
[gelöscht] hast du immer noch ab und an Sex mit Frauen, wenn ich fragen darf? ;-)
[gelöscht]
dan74
Ich lebe mit einer zusammen
Meine erste Begegnung war aufregend und beängstigend zugleich. Aufregend, weil es eine neue Erfahrung für mich sein sollte und meine Partnerin mir sagte, wenn es darum ginge, eine Frau zu befriedigen, könne kein Mann das besser als eine Frau. Außerdem wollte ich unbedingt mit ihr zusammen sein. Beängstigend, weil ich bereits an mein Coming-out dachte und sie mir sagte, wenn wir unsere Begegnung einmal gehabt hätten, gäbe es einfach kein Zurück mehr. Letztendlich bin ich jetzt glücklicher als je zuvor.