weltenbummlerin Fad klingt jetzt gleich hart haha! ist sicher nicht für jeden was, aber ein Land lernt man erst richtig kennen, wenn man sein Nachtleben erlebt hat! Das war zumindest früher unser Devise :D heute bin ich mit dem Abend-Leben auch zufrieden - und mit der Käseabteilung :D
Na klar, das kann ich auch total verstehen. Sobald sowas überhand nimmt, ist es natürlich auch keine gute, moralische Option mehr. Wir waren schon in Ferienwohnungen unterwegs, da hat es AirBnb glaube ich noch gar nicht gegeben, oder zumindest hat man es nicht gekannt. Haben dann wirklich in irgendwelchen Wohnungen von Leuten gewohnt, die gerade nicht da waren. Wie es ja eigentlich mal gedacht war....Jetzt sind ja die allermeisten einfach nur für Touristen, da wohnt sonst niemand mehr. Das ist natürlich schon wirklich verwerflich....
Yes! Freue mich schon sooo. Haben auch eine Nacht länger gebucht als vorher geplant, jetzt haben wir auch noch ein bisschen mehr Zeit um die ganzen Vorschläge auch wirklich umzusetzen :)