Das liebe ich auch total, die "fremden" Supermärkte zu besuchen! Da könnte ich echt stundenlang Zeit drinnen verbringen, finde das auch total toll. Vor allem die Süßigkeiten-Abteilung zieht mich da immer in ihren Bann, keine Chance mich da wieder wegzubringen :D. Richtig feiern im Sinne von Clubs werden wir eher nicht, das haben wir schon genug gemacht, aber jetzt wo wir ohne Kinder unterwegs sind, freuen wir uns auf gemütliche Abende in Pubs und Bars. Da muss ich mich auch nochmal umhören nach Empfehlungen :) Und wer weiß, vielleicht sieht man uns ja dann doch auf irgendeiner Tanzfläche! :D
ich mag es nicht, dass man überhaupt nichts mehr selbst macht und sich auch nie wirklich wie zuhause fühlen kann. Ich zumindest nicht. Immer wenn ich in einem Hotel bin, fühle ich mich total wie ein Touri und als wäre ich ständig nur auf der Durchreise. Wenn ich aber in einer kleinen Ferienwohnung in einer Stadt oder in einem Ferienhaus am Land wohne, kann ich richtig ankommen und mich viel besser hineinversetzen, wie es wäre, hier zu wohnen und zu leben. Ich versuche immer so gut wie möglich im Urlaub richtig anzukommen und in Hotels funktioniert dad für mich überhaupt nicht. Da bekommt man ja oft überhaupt kein Gefühl mehr davon, in welcher Stadt oder in welchem Land man eigentlich ist. Ist natürlich totale Geschmacksache, aber ich mag die Freiheiten in einem Apartment viel lieber als das Bedient-werden in einem Hotel :)
Ja das stimmt, zu Not auch noch einen zweiten Pulli anziehen, wenn er nicht mehr ins Gepäck passt :D Ich denke auch, dass Handgepäck reichen wird. Zur Not, wenn wir doch noch was finden vor Ort, was wir gerne kaufen würden, können wir ja für den Rückflug ein extra Gepäckstück dazubuchen. Aber insgesamt reise ich eh lieber mit leichtem Gepäck, dann kann man gar nicht erst anfangen sich über Outfits zu viele Gedanken zu machen :)