weltenbummlerin
Die Käseabteilungen liebe ich auch sehr, aber dafür fahre ich eher nach Frankreich :D Wobei Cheddar natürlich auch nicht schlecht ist :) Früher waren wir als Paar schon auch viel feiern zu zweit, vor allem im Urlaub, aber das hat sich dann auch irgendwann gelegt. Aber du hast schon recht, mal sehen was dann nach ein paar Pints noch für Energien bei uns freigesetzt werden, wäre auf jeden Fall ein guter Zeitpunkt um mal wieder sowas in die Richtung zu erleben!
Ahhh, endlich mal jemand, der mich versteht! Ich habe so viele Freunde und Bekannte und auch Leute in meiner Familie, die immer nur Hotels buchen und ich kann es irgendwie nicht nachvollziehen. Mein Partner kommt auch aus einer totalen Hotel-Familie, den musste ich auch erstmal vom Gegenteil überzeugen. Mittlerweile sind wir uns da tim Glück einig :) Auch mit Kindern ist es total angenehm in Apartments, auch die fühlen sich mehr wie Zuhause und sind entspannter.
Jein zu dein Neuigkeiten: Flug ist gebucht, Unterkunft noch nicht. Hab ein paar Tage lang immer nach Angeboten für Flüge gesucht und dann wirklich ein super Angebot gefunden, fliegen jetzt vom Flughafen Linz weg. Für uns sehr praktisch, ist auch weniger weit als vorher extra nach Wien oder München zu fahren. Hat sich aber wirklich gelohnt, sich beim Angebote Suchen Zeit zu nehmen, hätte nicht gedacht, dass wir so günstig aussteigen beim Flug :) Jetzt ist auch ein bisschen mehr drinnen für die Unterkunft :)