besessen
Also dieser Beitrag passt mir zumindest jetzt irgendwie nicht mehr zum Rest.
Du schreibst: "Er sagt immer ich könnte sofort einziehen aber das geht ja nicht … es ist nicht so dass er gar kein Interesse hat"
Das könnte den Punkt mit der Nähe etc. um einiges erhöhen und dennoch aber das geht ja nicht.
Folgendes:
"Das mit dem Verlangen nach Freiraum.. kenn ich nicht/ hatte ich so noch nie und verunsichert mich."
Beim neuen Kandidaten wo 3 min entfernt wohnt, verunsichert dich das.
Beim aktuellen Mitbewohner:
Hast du mit dem Mann wo noch quasi in der selben Wohnung mit haust bereits, da hast ja geschrieben, mit dem hast emotional abgeschlossen. Körperlich läuft da nix mehr seit bereits 6 Jahren und nen wirklich gemeinsames Leben führt ihr nicht mehr. Erfüllt doch so ziemlich alles von Freiraum. Da ists keine Verunsicherung ?
Dann kommt hier sowas zu Tage von dir:
"Wir gehen auch mal Essen, Kino, Ausflüge.. ist jetzt nicht so dass wir uns nur treffen zum ..."
Das klingt ja schon beinahe nach ner normalen Beziehung, sprich es gibt doch nen Einbeziehen deiner Person. Obwohl es ja vorher die Aussage iwo gab von dir, das von Ihm schon nen Vorschlag kam für ne gemeinsame Unternehmung mit den Kindern aber bisher ist es noch nicht dazu gekommen.
Einzige wo mir fehlt ist das einbeziehen eurer Kinder aber da hattest ja auch schon zu geschrieben gehabt, das wollt ihr beiderseits ja nicht/noch nicht, das die Kinder des jeweils anderen euch da Kennenlernen.
Ganz schönes hin und her da mit/bei Euch.