besessen aber ich möchte ja auch Teil seiner Pläne sein
Hier wäre ja dann aber die Frage ob das vereinbar ist mit Eurer beider Einstellung, den jeweils anderen nicht vor den Kindern zu präsentieren ?
Dazu käme der Punkt, hast Ihn denn Angeboten Ihn zu Begleiten ? Und wie sieht es denn umgekehrt aus, machst du etwas, wo Ihn mal Fragen könntest, ob er da nicht mal mitkommt ? Wobei hier ja wieder der Punkt unterschiedliche Zeitkorridore ne Rolle spielt weil du ja auch Arbeiten gehst und dann in den Abend/Nachtstunden.
besessen was ist denn wenn ich mit ihm mal zusammen wohne?
Ist denn da wie man so schön sagt dieser Punkt in Aussicht bei euch beiden ? Bevor das kommt, müsstet ihr euch doch erstmal vor den Kindern zumindest gemeinsam zu erkennen geben.
besessen Wird es sich dann jeden Tag mit Freunden verabreden??? Ohne mich?
Das weis man halt nicht, hängt ja auch mit von ab wie du selbst trotz der möglichen/Spekulativen Umstände das ihr zusammen wohnt, Zeit hättest dafür weil wenn ne Arbeitsschicht ansteht bei dir, kann ich mir vorstellen trifft er sich dennoch mit Freunden warum auch nicht ?
Und das es bei euch mit den Plänen nicht so dolle ist, hast ja schon geschrieben bzgl. nem gemeinsamen Ausflug aber bisher noch nicht Umgesetzt bei euch. Wenn das mit euch und den Kids dabei noch nicht mal ohne weiteres so schnell klappt/dazu kommt, kommst du schon mit dem Wunsch Teil anderer Pläne/Vorhaben von Ihm zu sein.
Für euch wäre das aktuell schon nen großer Fortschritt wenn es nur in Bezug auf euer beider kleinen Familienteile, mal klappt was zu Unternehmen und das vielleicht auch häufiger.