det92 alles was du sagst spiegelt genau seine Wünsche! Es ist als würde ich 1:1 ihn hier lesen. (Bist du es vielleicht? ;) ).
1.) Akzeptanz für die Zeit mit Kindern. Hab ich natürlich. Aber trotzdem kann man mal am Ende des Tages n gutes Nächtlein wünschen (was gestern zb auch kam) aber halt nicht immer. Die Kinder stehen an erster Stelle aber deswegen muss man ja für die Zeit/ Tage nicht aus dem Leben des anderen verschwinden ?
2.) ähnlicher Lebensstil: genau das sagt er auch immer: er wünscht sich dass ich auch mal mit meinen Mädels weggehe. Dass ich mich nicht nur auf ihn fixiere neben Kindern und meiner Arbeit. Aber mein Wunsch mit Mädels rauszugehen ist nicht so gross. Habe 2 Schwestern und 1 mama das sind meine besties und mit denen arbeite ich im laden und wir quatsche dort den ganzen Tag. Also einen ähnlichen Lebensstil haben wir nicht.
3.) klare Trennung. Ja das gehe ich grad an. Mich räumlich vom jetzigen zu trennen.
4.) einräumen von Freiraum… das ist genau das Thema. Er hat seine Kinder, seiner 10 mio freunde und den Wunsch nach Freiraum . Deswegen wahrscheinlich auch nicht permament melden weil wäre sonst zu öde für ihn??? Ich im
gegensatz brauch das mit dem Freiraum nicht so sehr wie er… passt wieder nicht ganz.
4.)entspannt und geduldig sein sind 2 Eigenschaften die ich nicht so gut draufhabe… 😅 ich will das dann sofort alles und fest. Wie kann man entspannt sein üben? :)