debbie__83
Klar etwas abseits.
Aber Sex auf der Motorhaube hatte ich auch schon. Auf meinem,Fiat Cincento....
Ideen für Outdoorsex
luana1010
Sehr romantisch....
Ja klar, im Auto ist ein Klassiker. Hatte ich auch schon allein.....
[gelöscht]
Geht mir genauso :)
Kann auch alleine Spaß machen ..
[gelöscht] alleine Spaß
draußen ? .. nicht für mich.
[gelöscht]
Wenn einen die Lust überkommt ..
oder der sexchat gerade auf Touren kommt
[gelöscht] hmmmmm .... nö.
Auch dann nicht DIY gibt es wenn bei mir nur zu Hause ... in den eigenen sicheren vier Wänden
[gelöscht]
Da macht es auch am meisten Spaß
nico3234549
Was definitiv auch geil ist, wäre ein kleines Rollenspiel, in welchem sie eine Anhalterin spielt…ab dann macht ihr daraus was euch fröhlich macht
Da erzähl ich euch mal eine kleine Geschichte. Zu Zeiten, in denen man noch in Gaststätten rauchen durfte hatte ich mal meinen Mann gebeten mir die Zigaretten aus der Handtasche zu holen. In der befand sich allerdings auch mein Slip, den ich kurz vorher auf der Toilette ausgezogen hatte, weil ich den ganzen Abend schon wuschig war. Und da haben wir nicht groß gesucht auf dem Heimweg. Rechts rein in den nächsten dunklen Weg und erst mal "entspannt". Outdoorsex hat für mich viel mit Spontaneität zu tun. Und dann such ich auch nicht lange rum.
nico3234549 Habt ihr irgendwelche Ideen wo man spontan unterwegs Sex haben kann?
ich würde einen Kreisverkehr zur Hauptverkehrszeit empfehlen.
nico3234549 Ihr möchtet Euch aber nicht der "gefahr" aussetzen gesehen zu werden? Manche Paare erregt das nämlich...Davon hängt die location ab....
- Bearbeitet
Rathausplatz .... am besten wenn Kirmes angesagt ist.
Leonie schon gehabt?
daniel83nrw
Natüüürlich. In der Gondel mit Überschlag !!!