Die Damen dieser Welt sind heute aufgeschlossen wie nie! Gerad heute werde ich gefragt, ob se freibekommen für eine Dildoparty!!! Hmmm, da konnte die Nachfrage doch nicht lang warten und das nette Madel plauderte so nen bißchen aus dem Nähkästchen! Sei wie ne Tupperparty und es werden ja nicht nur Dildos verkauft auch andere Toys, Cremes etc. ach übrigens auch Analplugs! Das süße Ding hat natürlich frei! Das nächste mal sogar mit Partner und drei Freundinnen von Arbeit wollen auch kommen! Also volles Rohr, sag ich nur und meine Partnerin schon langsam mal einstimmen... LG
Dildoparty?!
Das ganze läuft sehr seriös ab,
was hast du für Erwartungen?
;-)
Das kommt darauf an was für Produkte vertrieben
werden.
Ich z.b vertreibe nur Funfactory Produkte!
Und das ist definitiv kein Müll ;-)
Nur nichts für jdermanns Geldbeutel,das mag sein!
So ein Schwachsinn
ich bin bei einigen Produkten sogar noch günstiger als von fun direkt.
Wenn man keine Ahnung hat , einfach den Mund halten ;-)
Die Produkte von fun zeichnen sich dadurch aus , das sie alle aus Silikon bestehen , leistungsstarke Motoren haben und auch aussehen wie Spielzeug , nicht wie ein schlecht nachgemachter Gummi Schwanz der nach Gummi stinkt oder aus dem super krebserregenden stoff wie Jelly hergestellt ist ,-)
Und Amway mit Fun Produkten zu vergleichen ist der witz schlechthin
Ich weiß ja nicht auf welcher Party sie war , ich mache das selbstständig und bin für keinen vertrieb zuständig!
Interesse...
Hallöchen,
an sowas hätte ich auch Interesse. ich treffe mich jeden Dienstag mit meinen Freundinnen - ganz fester Termin im Kalender. Wir kochen was schönes, schauen das Frauen-Pro-7-Programm, das jeweils die letzten Jahre wechselnd läuft und tratschen über Liebe, Sex und Zärtlichkeit.
Für wen das jetzt nach SATC klingt - stimmt, mit der ersten Folge fing es an und seitdem steht das Dienstagskonzept *g*
Jedenfalls sind in letzter Zeit häufig Toys das Thema. Wer sowas also vertreibt...bitte schickt mit mal eine PN. Ich lebe im PLZ-Bereich 41***. Bitte nur ernst gemeinte Infos.
Viele Grüße
Die Lichtgestalt
Wann gut ist entscheidest du nicht!
Das ich einen Vertrieb tätige ist wohl klar , ich meinte lediglich damit das ich es alleine mache und so meine Preise nicht künstlich hochschrauben muss , weil ich keine Personalkosten habe , wie es bei den meisten der Fall ist!
ICH habe sehr gute Resonanz auf meine Produkte und die Damen sind begeistert!
www.dildoteufel.de
Nicht jede Frau mag in einen Sexshop gehen , sondern schaut sich die Produkte lieber zuhause in Ruhe an !
Dein Problem liegt viel mehr darin das du keine andere Meinung ausser Deine eigene gelten lässt mein lieber und das Deine Freundin, deine EX ist kann man anhand Deiner Art und Weise wie du dich hier in dem Faden zeigst wirklich verstehen *ggg*
In diesem Sinne mein lieber möchte gern Macho
"jetzt ist gut"weil das entscheide ICH und nicht IRGENDEIN MANN *sfg*
Ich lach mich kaputt
wer sucht der findet , gell ;-)
Ich verdiene mein Geld damit Hase ob dir das passt oder nicht!
Gewachsen bist du mir höchstens nicht , da wärst du aber nicht der erste ;-)
Ich für meinen Teil bin zufrieden , habe einen wundervollen Ehemann , ein schönes Haus und 4 tolle Kinder , Du dagegen lebst doch immer noch mit den Erinnerungen an Deine EX *sfg*
Wenn man Deine anderen Beiträge mal so verfolgt , zeigt sich das ganz deutlich!
Ein Mann der in jedem 2 ten Faden Boah ey mit einbringt und das mit 35 Jahren ist mir auf alle Fälle zu uninteressant*gg*
Diese Form der Unterhaltung kann ich mit meinen 7 Jährigen Zwillingen führen.
Und das werde ich auch tun , das ist wenigstens produktiv ;-)
Du bist ein armer
Kerl in meinen Augen , wie auch immer , denke und glaube was du willst.
Und das du gehen willst mein lieber erzähltst du schon seid über einen halben Stunde.
Also kann die Diskussion ja nicht so schlimm sein, wie du es versuchst hier darzustellen!
Und nur mal so am Rande, das Geld was ich verdiene, benötigen wir nicht für das Haus , das ist bonus*sfg*
Marcinffm
du bist lächerlich, laberst rum und hast offenbar keine Ahnung von nichts. Da du aber das nicht zugeben willst und kannst ziehst du dich an winzigen Aussagen hoch.
Bist wohl etwas sexuell unbefriedigt?!
Übrigens sind fun factory Produkte wirklich sehr hochwertig- und ich finde diese Partys auch nicht schlecht- macht sicher Spaß :)
HÄ???
Sollen sie die Teile an Dir ausprobieren? ;-)
Stimmt schon,
aber wenn Sie bei so einem Riesenteil dann sagen:"Der hier iss aber fürn Arsch...", möchte ich nicht unbedingt mit Dir tauschen... ;-)
*lol*
hast du ne Ahnung :D
Ich habe Abitur und studiere- also los White Trash- sag mir deinen Bildungsstand! :D *totlach*
Ganz wichtig ist hier natürlich
was die Amerikaner dazu sagen würden, mein Schwager ist Amerikaner und wenn der liest wie du dich hier gegenüber den Frauen äusserts , würden sich ihm die Nackenhaare hochstellen.
Bist du ein armer kleiner Wicht , ein möchtegern Amerikaner der ein wenig R&B und Rap hört und der Meinung ist er wäre cool?
Ein Mann mit 35 Jahren der Amerikaner zitiert die er nicht einmal kennt, in jedem Faden mit Boah ey und hihihi argumentiert.
Männer wie du sind der Grund das es Vibratoren gibt , die geben jedenfalls nicht so einen Blödsinn von sich und machen das wozu sie gebraucht werden und wozu man sie gebrauchen KANN!
Ach wie fein
das freut mich aber sehr das Du vor lauter Neugierde auf meiner Website warst und neugierig in mein Impressum geschaut hast *rofl*
Die einzigste Nullnummer bist du ,Du merkst es selber nur nicht
Nachtrag
Im Ausland tätig zu sein , ist nichts besonderes , habe ich selber 1,5 Jahre in Libyen , Nigeria und 2 Jahre in Venezuela gelebt , lach!
Was glaubst du wer du bist , was besonderes weil Du im Ausland warst , Du bist ja noch kleiner als ich dachte*gg*
Du armer armer Mann
sonst keine Argumente mehr?
Ich für meinen Teil habe jetzt etwas wichtigeres zu tun , aber danke für die amüsante Ablenkung , mehr bist Du nämlich nicht ;-)
Und übrigens eine Steigerung von einzig gibt es nicht , sowas nennt man Flüchtigkeitsfehler , hat mir mein Sohn erzählt und der kommt jetzt in die 2 te Klasse ;-)
Marc
ich kann mir schon vorstellen wie du, kleiner knirps, in deinem Büro hockst, total gefrustet bist und dich hier an Rechtschreibfehlern anderen hochziehst um dein eigenes winziges Ego zu pushen.
Und nur weil du noch nie eine Uni von innen gesehen hast versuchst du dich noch an der "noch nie gearbeitet" Masche hochzuziehen.