ich habe mich schon gefragt ob ich pervers bin . geht dass euch auch so? und wenn bei welchen thema? seit ihr schon als pervers betitelt worden? gerne auch pm

Die Frage kann man sich immer mal wieder stellen, kontextabhängig. Aber kann man das auch konkret und sicher beantworten?

Als pervers wurde ich noch nie bezeichnet und sehe mich nicht so. Es gibt sicherlich Sexpartner, die nicht alles mitmachen wollen. Aber das gilt umgekehrt genauso. Aber, wenn ich richtig rattig bin, laufen im Kopfkino schon heftige Fantasien, die aber auch auf Gegenliebe stoßen können. Und das bereitet mir keine Sorgen als pervers zu gelten. Wer hat dich denn als pervers bezeichnet oder ist es nur dein Gefühl?

petram99 ich habe mich schon gefragt ob ich pervers bin

welchen Grund hat diese Frage???

• Kaos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • [gelöscht]

petram99

In welchem Rahmen meinst du das?

Darfst gern pn antworten

pervers...
      das ist oft eine ganz persönliche Betrachtung.
      Bei manchen ist ja Licht anlassen schon pervers

Staatsanwalt meinte zu mir mal sehr treffend:
      Jegliche wiederholbare und einvernehmliche sexuelle Aktivität erwachsener Personen miteinander ist grundsätzlich in Ordnung ;-))

• [gelöscht]

Also ich habe Dinge wie Cuckolding, das Tragen eine Peniskäfigs oder Harnröhrenstimulation kennen und schätzen lernen dürfen, aber das schreckt dann doch viele Frauen ab.

Also ich finde mich nicht pervers. Nur weil ich offen bin und nicht alltägliche Dinge tue.
        Ist natürlich für jeden anders. Was lässt dich denn diese Frage stellen ?

ich lese immer noch nicht worum es mit diesem Pervers eigentlich geht.

petram99 das sollte man auch nicht öffentlich schreiben hier sonst wird man gesperrt

ja ok, aber wie kann man dann öffentlich darauf antworten wenn man nicht mal weiß worum es geht?

Also folgender Text wenn man eine Private Diskussion erstellt, lässt zumindest die Vermutung zu, das es auch mit mehr als nur einer weiteren Person möglich sein könnte:

"Diese Diskussion wird nur für die Nutzer sichtbar sein, die du hier auswählst. Mindestens 1 Empfänger (außer dir selbst) ist erforderlich."

Müssten sich halt mindestens drei finden wo das mal testen. Dann könnten im nächsten Schritt, alle zu diesem Thema hier in so eine Private Diskussion gehen 🙂 Vorausgesetzt es Verhält sich dann auch noch so, das egal wer von den Beteiligten Teilnehmern schreibt, eben auch alle das dann mitverfolgen können.

Hat nix mit dem Thema an sich zu tun, wäre aber wenn es so klappt ne Option, um aus dem öffentlichen Bereich zu treten.