Leonie Stadtrandbewohner War auch nur spaßig von mir gemeint. meine Antwort auch :-)) Stadtrandbewohner Männer häufig recht plump losbaggern das ist leider Tatsächlich so ....
ira2000 @colognegirl1234 gnegirl1234"#p14251218 Ein erster Schritt zur Abwechslung wäre es vielleicht, den "Sextermin" auf einen anderen Tag zu verlegen Oder ist das zu spektakulär?
Stadtrandbewohner ira2000 Sextermin" Sex nach Termin. Nix ist abtörnender... Da könnt ich gleich mal überhaupt nicht. Aber da mag es auch unterschiedliche Ansichten geben.
colognegirl1234 ira2000 Hallo Ira! Das würde vermutlich nicht funktionieren. Er ist ja an jedem anderen Tag außer sonntags müde
Leonie SchaedelkinoErfahren ich verstehe die Frage nicht so recht .... lies mal bei Leonie_S vor 12 Minuten 😃
Leonie SchaedelkinoErfahren ...auch meinen Senf: haben = zero... mögen 3 oder 4 mal? ggg mit >> ? << ist für mich eine Frage sorry :-)) Und schon wieder fragst du, was ich schon geschrieben habe ... die Antwort ist also schon gegeben :-))
SchaedelkinoErfahren Leonie Keine Frage. Ist eine Aussage von mir. Wunsch: 3 mal oder vielleicht sogar 4 mal die Woche wären genehm:P
ira2000 SchaedelkinoErfahren Wollen wir mal nicht übertreiben...wie meinte der alte Luther: In der Woche zwier schadet weder ihm noch ihr! 😇
SchaedelkinoErfahren Leonie Das ganze meiner Seite aus bezieht sich auf mich!!! Bei dir muss ich keine Frage stellen. 2-4 mal klingt sehr gut :-)
Leonie SchaedelkinoErfahren Das ganze meiner Seite aus bezieht sich auf mich!!! ahhh das habe ich tatsächlich ganz ausgelassen , nicht gelesen .. tja dann :-)) alles gut 😇
Leonie SchaedelkinoErfahren also lag das ganze "miss"Verständnis bei Dir 😴 scheint so .... aber zugeben werd ich das niemals 😎
colognegirl1234 SchaedelkinoErfahren Wenn´s nach ihm geht ja. Ne schnelle Nummer allerdings. Das blocke ich inzwischen ab. Hab dazu keine Lust 😔