colognegirl1234 Wenn´s nach ihm geht ja. Ne schnelle Nummer allerdings. Das blocke ich inzwischen ab. Hab dazu keine Lust 😔
verstehe Dich total, als Mann lehnte ich solche Situation oder Termin/Pflichtsex auch immer dankend ab. Ich möchte ja schließlich begehrt werden und weder Triebbefriediger herhalten oder nur meine Triebe befriedigen.
Befürchte aber, da ist bei ihm sonntags die Hormongesteuerte Natur morgens wach und senkrecht, ist, er der Natur nachgibt aber persönlich kein Interesse an Intimität mehr hat.
Arbeitet er in der Woche mehr als 50 Stunden? Keine Ruhepausen?
Für gegenseitig Lust aufeinander ist es essentiell das ihr gemeinsame schöne Paarerlebnisse habt.
Anstelle Kochen nach dem Feierabend zum Italiener. Vor dem Einkaufen sich 15 Minuten gönnen für einen gemeinsamen Cappuccino beim Café nebenan, Beim Fernsehen wechselseitig mal (ohne sexuelles Motiv) zur Entspannung gegenseitig die Knochen massieren. Kino, Theater, Museum, Spazieren gehen, wandern Fallschirmsprung .... Whatever.
Denke da fehlt einiges an Paarerlebnissen und die Lust aufeinander.
Treibt er Sport? Sport ist essentiell für den Stoffwechsel, Fitness, Energie, Testosteron, Lust & Bergehren.
Ab einem gewissen Alter kann auch schnell der Testesteronlevel massiv abfallen. Besonders ohne Sport, mit Übergewicht, als Raucher und Stress. Dann wars das mit der Lust.
Ggf ab einem gewissen Alter den Mann mal zum Andrologen schicken und auf Hormon/Vitamin/Blutwertestatus checken lassen., Urologen haben kaum Ahnung und sind nur fürs Pipi gut. Andrologen sind das Pendant für Männer zum Frauenarzt.