adriana_qos Dies ist sehr unterschiedlich und variiert bei uns sehr. Es gibt Wochen, da haben wir täglich Sex und es gibt auch mal Zeiten, wo wir 2-3 Wochen mal keinen Sex haben. Würde aber sagen das es bei uns im Durchschnitt etwa so 2-3x pro Woche vorkommt.
alicudi0807 Bei uns ist das ähnlich. Meistens haben wir etwa jeden zweiten Tag Sex, im Urlaub jeden Tag. Es gibt aber auch Wochen, in denen wir gar keinen Sex haben.
Stadtrandbewohner Leonie ... auf der Suche? 😉 Wenn man nur Sex will, finden sich (zu) leicht Möglichkeiten.
Leonie Stadtrandbewohner Wenn man nur Sex will, finden sich (zu) leicht Möglichkeiten. Mal von DIY abgesehen ... ja Möglichkeiten in Massen ... die stehen hier Schlange und so. Ich gehe auch mit jedem der Hier sagt ins Bett nur um es mal zu tun ... doch doch Möglichkeiten sind vorhanden ... ganz leicht und ganz viele ...absolut!! 🙃
Stadtrandbewohner Leonie Mal von DIY abgesehen ... ja Möglichkeiten in Massen ... die stehen hier Schlange und so. Ich gehe auch mit jedem der Hier sagt ins Bett nur um es mal zu tun ... doch doch Möglichkeiten sind vorhanden ... ganz leicht und ganz viele ...absolut!! verstehe ich total. War auch nur spaßig von mir gemeint. Schlage ja selber Möglichkeiten aus, die mir geboten werden. Wobei Damen das dezenter zeigen und Männer häufig recht plump losbaggern (echt peinlich wie sich manche aufführen)
Leonie Stadtrandbewohner War auch nur spaßig von mir gemeint. meine Antwort auch :-)) Stadtrandbewohner Männer häufig recht plump losbaggern das ist leider Tatsächlich so ....
ira2000 @colognegirl1234 gnegirl1234"#p14251218 Ein erster Schritt zur Abwechslung wäre es vielleicht, den "Sextermin" auf einen anderen Tag zu verlegen Oder ist das zu spektakulär?
Stadtrandbewohner ira2000 Sextermin" Sex nach Termin. Nix ist abtörnender... Da könnt ich gleich mal überhaupt nicht. Aber da mag es auch unterschiedliche Ansichten geben.
colognegirl1234 ira2000 Hallo Ira! Das würde vermutlich nicht funktionieren. Er ist ja an jedem anderen Tag außer sonntags müde
Leonie SchaedelkinoErfahren ich verstehe die Frage nicht so recht .... lies mal bei Leonie_S vor 12 Minuten 😃
Leonie SchaedelkinoErfahren ...auch meinen Senf: haben = zero... mögen 3 oder 4 mal? ggg mit >> ? << ist für mich eine Frage sorry :-)) Und schon wieder fragst du, was ich schon geschrieben habe ... die Antwort ist also schon gegeben :-))
SchaedelkinoErfahren Leonie Keine Frage. Ist eine Aussage von mir. Wunsch: 3 mal oder vielleicht sogar 4 mal die Woche wären genehm:P
ira2000 SchaedelkinoErfahren Wollen wir mal nicht übertreiben...wie meinte der alte Luther: In der Woche zwier schadet weder ihm noch ihr! 😇