sandra75c Tabby79 Hallo Tabby, ich gönne dir deine einseitig offene Beziehung, in der du dich mit einen 18jährigen auslebst. Bei mir geht der Altersunterschied vorzüglich in die andere Richtung. Ich bin 41 und stehe auf reife Herren, ab Mitte 50. Bei Frauen gerne auch jünger. ....so unterschiedlich können die Bedürfnisse bezüglich Altersunterschied sein. Sandra
Marie1967 Ich bin 57 und mir ist die Gesellschaft da nicht so wichtig. Zumal ich auch nicht vor habe mich fest zu binden. Also,....wenn ein junger Mann mich begehrt.....why not!
Daddy Sehr gute Einstellung, geniesse es. Ich bin gerade am CHECK IN, eins mag sagen, Du gestaltest Dein Leben und bestimmst was geschehen mag. Bleibe bei Dir und tue das was Du für Richtich tust...
Daddy Was Du danach tust obliegt nur Dir selbst, ob binden oder nicht, sondern der erste Schritt ist das wesentliche dabei
Nicimauzi Tabby79 Also ich stehe auch auf sehr reife Männer. Auch extrem alte. Finde das nicht schlimm
SweetSteffi Tabby79 Hallo bei mir ist es anders. Mich reizen seht sehr reife Männer sehr. Klar auch junge aber echt reife M sind der Hammer.
Koelner50769 Das Alter ist nur eine Zahl und ich finde: je reifer umso erfahrener, wobei mich als reifer Mann es reizt eine junge Frau haben zu können
Janine28 Tabby79 Ich finde ältere besser. Macht mehr Spaß Aber ab und an mal ein jüngeren ist auch ok
Caroline105 Ich hatte schon ältere Frauen und jüngere und bei jeder war es auf die eine oder andere Art immer sehr schön .
rochlitzer2024 Koelner50769 Was muss man sich denn unter reifer Mann hinsichtlich des Alters vorstellen VG Evelin
Lischen Leonie Ich habe meinen Ex auch mit 16 Kennen gelernt und er war gute 8 Jahre älter. Waren 10 Jahre zusammen. Mit dem Wissen von heute würde ich es nicht wieder machen bzw. mich schon früher trennen. Aber das lag vermutlich eher an ihm als Person und meiner Unwissenheit mit dem ersten Freund als an dem Altersunterschied. Mein Mann ist 4 Jahre jünger und da ist alles perfekt.... Also ich finde auch, dass es sich in erster Linie auf Charakter und die Person ankommt.