wifesharer nun wie soll ich sagen ,es mag in der Natur der Jugend liegen,dass man in diesem Alter meist und oft zu schnell kommt.Auch wenn man bereits mit drei Frauen damals intim war,war diese Zeit der Zweisamkeit eine andere.Die ehemaligen Sexualpartner waren ja genau so alt wie ich,sie hatten wohl nur im Kopf lass ihn kommen und ich hatte das Bedürfniss ihr einen Höhepunkt zu schenken.Nur klappte dieses nie so ,wie die Vorstellung war.Eine Freundin hatte durch Berührung ihrer Knospen der Lust einen Höhepunkt,was sehr aufregend war.
Aber auf deine Frage zurück zu kommen,was anders war?
Sie war sterilisiert und lehnte Kondome ab.Heute zu Tage ein Unding.Sie zeigte mir was Frau mag und braucht,und unseren ersten gemeinsamen Höhepunkt hatten wir in der Stellung 69.
Ich möchte ja jetzt nicht aufgei....schreiben,sie zeigte mir die Erotischen Stellen einer Frau,was die Berührung der innenseite der Oberschenkel für Reaktionen bei Ihr auslösen.
Sie war eine Frau die Zärtlichkeit mochte und auch gab,gleichzeitig mit der Zeit kam es aber auch zu wilden Phantasien.