[gelöscht]
bist leib kuss
bist leib kuss
Du schreibst öffentlich.
Wolltest Du auf eine PN antworten?
Passt irgendwie nicht ganz zum Thema.
und nun ??
[gelöscht] und nun ??
Die Gefahr der Verwarnung oder Löschung besteht durch die Moderation , wenn Du öffentlich zu bildhaft sexuelle Themen beschreibst.
Anleitung für PN aus einem anderem Thema:
Community-Management Guten Morgen Nadine,
deine Frage beantworte ich dir gerne, denn es gibt verschiedene Möglichkeiten private Nachrichten zu schreiben:
Du gehst auf das Profil der Person, der du gerne schreiben möchtest und kannst ihr über den Button "Bearbeiten" rechts eine private Nachricht schreiben.
Du gehst auf die Startseite des Forums, über die du die Auswahl unserer Foren sehen kannst und findest dort in einer Zeile, oberhalb der angezeigten Foren die Kategorie "Private Diskussion starten". Dort kannst du auch über einen Button eine private Diskussion erstellen und kannst deine diversen privaten Nachrichten verwalten.
Aber es gibt auch noch viele andere Funktionen in unserem Forum und die wichtigsten Fragen haben wir in unseren FAQs zusammengefasst, die du im Footer finden kannst:
[https://www.gofeminin.de/beliebt-im-netz/gofeminin-de-community-faq-s2018452.html]Ich hoffe, ich konnte dir damit schon einmal weiterhelfen.
Viele Grüße
Victoria
[gelöscht]
Mach dir keinen Ķopf, die Inquisition wird nicht gegen deine Beiträge haben. Du verteilst nur Küsse und nette Worte.
maxmax Na ja, also irgendwie verändert sich alles bei älteren Menschen, ich sehe das an meinen Großeltern. Und irgendwie wäre das komisch, wenn der Opa mal irgendwann stirbt, früh um 5, (Gott schenke ihm noch ein langes Leben) und um 7 hat er immer noch eine Morgenlatte...
postmortale Erektion ... Soll es geben
Stadtrandbewohner
Sorry,wenn das zu direkt ist,aber mir schoß sofort;
Da hat steif Sein,eine ganz andere Dimension.
In Gedanken.
Ja, schon, aber dann spricht man von "Ganzkörper-Erektion"...
Ganz genau! Die Dinger sollen oft von Chinesinnen benutzt werden, die sich, je nach Körpergröße, ihre Männer auch gleich mal im Ganzen einführen...
Stadtrandbewohner postmortale Erektion ... Soll es geben
Nadine2004 , schon, aber dann spricht man von "Ganzkörper-Erektion"...
Nope.
Bei der postmortalen Erektion hat der Tote eine tatsächlich eine Erektion.
Ist der ganze Körper steif, ist's Leichenstarre.
... Bilder im Kopf... Hab zu viel gesehen im Leben
Leonie dafür gibt es dann diese Ganzkörper-Kondome
... die sind für Giantness-Dwarfing Fetish..
[gelöscht] ist doch schön wenn man sich nh hilfe sein kann
Früher hatte mein Mann fast jeden Morgen eine Morgenlatte.
Und wenn Zeit dazu war, meistens am Wochenende, wurde die Mola auch genutzt, um schon vor dem aufstehen Spaß zu haben.
hannesw1 das ist nicht schlimm.
Dagmarw468
eine Almoprala ist zur Verwendung da. Bei Nichtbenutzung zieht der Träger eben weiter!