Ich wollte hier echt mal Luft machen, hier rennen echt ganz schön viele Fakes rum. Ich habe die ganze Zeit mit einer angeblichen Frau geschrieben. War auch alles schön und gut bis sie mir ihre Bilder schicken sollte damit ich weiß ob es wirklich eine Frau ist. Dann schickt sie mir doch ernsthaft Google Fotos und will mir sagen dass sie sich verdrückt hat, und diese Bilder nicht schicken wollte. Wie geht ihr damit um und wie erkennt ihr Männer die sich als Frauen ausgeben? Echt schade heutzutage keine ehrliche Frau mehr zu finden mit der man sich über gewisse Themen austauschen kann wo Männer fehl am Platz sind.
Fake User
Hallo liebe Svenja2023,
das ist bedauerlich, dass dir das passiert ist.
Solltest du in Zukunft einen solchen Verdacht haben, dass ein Mann sich als Frau in einem Profil ausgibt, dann melde diesen Beitrag/User bitte. Du kannst auch persönliche Nachrichten melden.
Wir werden dem dann auf jeden Fall nachgehen, auch weil es einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbeingungen darstellt.
Viele Grüße
Victoria
Community-Management Vielen lieben Dank
Das ist echt widerlich und selbst nach 4 Jahren kann ich sagen, dass sich daran wenig geändert hat!
Vielleicht wäre es sinnvoll sich bei der Anmeldung zu authentifizieren oder ähnliches…
ohoh3213 so sehe ich das auch.
Naja - auch wenn hier nicht der große Verfechter der Gender-Rechte schreibt!
So würde ich doch als Betreiber dieser Plattform darauf hinweisen, dass ein bewusstes Ausnutzen der Situation durch die Vorgabe eines anderen Geschlechtes im gewissen Sinne verwerflich ist, aber im rechtlichen Sinne, sowie der Gleichheit der Geschlechter und Respekt in Bezug auf die Vielfalt der Geschlechts-Identität weder strafbar, noch durch den Plattformbetreiber anzumahnen ist.
Ansonsten muss ich selbst erkennen, wie mein Gesprächspartner zu werten ist ... zudem bleibt man doch hier bei der Sache und schenkt anderen nicht seine Identität. Fotos halte ich generell für tabu.
Nicht falsch verstehen - ich finde es auch abscheulich
ohoh3213 ich wäre definitiv für einen Identitätscheck.
[unbekannt] das liegt daran, dass Gofem kostenlos ist, insbesondere für Männer. Wäre echt interessant was passieren würde, wenn man sich 1. mittels Personalausweis identifizieren müsste und es für Männer kostenpflichtig wäre. Habe mich hier angemeldet weil ich netten Austausch mit anderen haben wollte. Und Gofem bietet ja eine breite Palette an Unterforen an. Na ich sperre alle ungebetenen Gäste im PN Bereich.