Meine Blasenentzündung ist am ausklingen... es tut kaum noch weh, aber ganz weg ist es auch noch nicht.
Wie ist das, weiß jemand, ob das irgendwie schlecht für mich ist, morgen GV zu haben? :-/
Meine Blasenentzündung ist am ausklingen... es tut kaum noch weh, aber ganz weg ist es auch noch nicht.
Wie ist das, weiß jemand, ob das irgendwie schlecht für mich ist, morgen GV zu haben? :-/
Hatte ich auch schon,
meine Ärztin hat mir GV nicht verboten, es kommt darauf an, ob du Schmerzen hast dabei.
Achso,
das ist ja schön!
dank mal eher nicht, dass ich das haben werde.
aber solange es mir danach nicht viel schlechter geht, werd ichs dann einfach mal probieren.. :)
Lach schlapp
na was haben wir denn gemacht;-)hat dein freund dich erst anal verwöhnt und dann seine finger oder seinen schwanz nicht sauber gemacht?
ich könnt mich weg schrein, mein urologe schaut mich bei ner blasenentzündung auch immer wieder mit einem schmuntzeln im gesicht an.
sag ihm er soll sich waschen gehn danach, oder sich entscheiden was er zuerst machen will.
lg gute besserung:-)
Hmm
also es kommt ganz drauf an ...
wenn du jetzt keine großen Schmerzen mehr hast kannst du es probieren ... wenn du dir aber nicht sicher bist, lass es lieber.
ich habe jeden Monat Blasenenetzündung, und es ist ziehmlich lästig ...
an deiner Stelle würde ich es lieber erst ausheilen lassen bevor du wieder Geschlechtsverkehr hast.
ist besser so, sonst sammeln sich wieder die Keime ;) ...
wenn du dann doch GV hast, dann besser erstmals mit Kondom, und hinterher gleich auf Toilette gehen
Ähm nö,
anal kam gar nicht vor... O.o
Ja,
das mit hinterher sofort auf toilette gehen hab ich auch schonmal gehört. ist zwar nicht so romantisch, aber egal.. wenns für die gesundheit ist ;)
danke jedenfalls.
auch bei den meisten anderen :P
Ohje
das wäre ja noch schöner... ^^
und das IST so unangenehm... :(