Hallo Ihr Lieben,

morgen,bin ich 3 Monate mit meinem neuen Freund zusammen, dadurch, hab es auch mal in dem Forum geschrieben vor langer Zeit, das ich sehr sehr schlechte erfahrung gemacht habe mit meinem letzten Freund, bin ich sehr vorsichtig an die beziehung rangegangen. Mein neuer Freund ist 2 Jahr jünger wie ich, was ja nicht wirklich was ausmacht, oder? Da meine Eltern in Spanien wohnen, war ich nach sylvester für 10 Tage bei ihnen, und als ich wieder kam, hat es irgendwie bei uns gekrieselt, wir konnten nicht mehr lachen, ni8cht mehr reden, ganz komisch. Da er so eine macke hat, das er die ganze zeit mit seinen exfreundinnen tel. hat und und und kam es jetzt vor ca. 1 monat zum totalen streit mit uns. ich wollte fast schluß machen, ich war ziemlich betrunken, hab ihm einen ganz bösen brief geschrieben, und ihm noch meine meinung gesagt, und gemeint er solle aus meinem leben verschwinden.....3 std. später stand er vor meiner türe, wir haben uns ausgesprochen, das erste mal in unserer beziehung, und jetzt läuft alles wunderbar, die sachen die mich gestört haben hat er eingesehen und macht sie nicht mehr und auch ich habe einige fehler eingesehen und verbessert.
Jetzt habe ich gestern mal wieder ein wenig was getrunken, mache ich in letzter zeit, seit das mit meinem ex war, leider zu oft, und da bin ich stutzig geworden weil, das stört mich schon seit längeren, mein schatzi mich nie richtig küsst....bussis ja, sex haben wir auch, aber küsse - pustekuchen.
ich habe ihn gestern gefragt ob es an meinem zungenpiercing liegt oder ob er es ekelig findet mich zu küssen....per sms, als er abends zu mir kam, meinte er, das er denkt das er nicht KÜSSEN kann???? Hä???? soll ich das einen 25 jährigen mann glauben???

was denkt ihr darüber?

Gruß

Sad Angle

Nicht so viel grübeln!
Hi Sad Angle,

du Arme! Wieso setzt du dich so unter Druck. Meine Erfahrung ist, wenn man denkt, dass etwas nicht stimmt, dann stimmt es auch nicht, weil man das Schlecht quasi heraufbeschwört.
Männer machen sich viel weniger Gedanken über alles. Das solltest Du auch mal versuchen. Wenn Du verliebt bist in Deinen Freund, genieße es - und sei wie Du bist, denn schließlich hat er Dich ja ausgesucht.
Und zum Thema küssen: Dann küß Du ihn doch. Schnapp ihn Dir und ...
Männer mögen Frauen, die selbsicher sind, wissen was sie wert sind und nicht dauernd rum jammern.

Ich wünschDir viel Glück.

pr25xw

Auch Männer
    haben gelegentlich Zweifel an ihren Qualitäten. Jetzt ist es an dir, ihm zu sagen, dass er es doch kann oder ihm zu zeigen, was er tun soll.

lexia_12368320

Nicht nur negativ
    Schau nicht nur nach den negativen Seiten. Er hat hier ne Macke, dies paßt Dir nicht und da findest Du wieder was... Schaue doch mal mehr auf seine positiven Seiten, anstatt neue negative zu suchen.

Wenn er Dir den Grund dafür gesagt hat, warum er nicht küssen mag, warum zweifelst Du das an?

lg
    laLuna

Gestern, Valentinstag.....
    habe ich ihn mir einfach gepackt und ihn geküsst, ich spürte seine unsicherheit doch ich habe versucht sie ihn zu nehmen,
    heute morgen hat er dann gleich mich wieder geküsst....der dummkopf....da muss aber echt ein mädel in der vergangenheit ihn flausen in den kopf gesetzt haben das er NICHT KÜSSEN kann.... sowas verstehe ich nhicht, wenn man jemanden liebt kann man doch gar nicht NICHT KÜSSEN, oder wie seht ihr das?

Na ja, danke trotzallem für eure lieben, aufmunternden antworten, ich werde heute oder morgen nochmal einen beitrag schreiben, da ich noch ein problem habe....

Lg,
    Sad Angle