L
lexia_12368320

• 17. Feb 2005
  • Beitritt 14. Feb 2005
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nicht so viel grübeln!
    Hi Sad Angle,

du Arme! Wieso setzt du dich so unter Druck. Meine Erfahrung ist, wenn man denkt, dass etwas nicht stimmt, dann stimmt es auch nicht, weil man das Schlecht quasi heraufbeschwört.
    Männer machen sich viel weniger Gedanken über alles. Das solltest Du auch mal versuchen. Wenn Du verliebt bist in Deinen Freund, genieße es - und sei wie Du bist, denn schließlich hat er Dich ja ausgesucht.
    Und zum Thema küssen: Dann küß Du ihn doch. Schnapp ihn Dir und ...
    Männer mögen Frauen, die selbsicher sind, wissen was sie wert sind und nicht dauernd rum jammern.

Ich wünschDir viel Glück.

pr25xw

• Innere Spannungen nehmen
      Hi Chiara,

wenn jemand artifizielle Störungen hat, kommen diese meist zustande, weil die innere Spannung oder auch Gefühllosigkeit so stark ist, dass der Betroffene sie nicht mehr ertragen kann. Um nun die Spannungen abzubauen oder um überhaupt wieder etwas zu fühlen, fügen sich die Menschen Schmerzen zu.
      Ich bin der Meinung du solltest erst mal als liebe Freundin versuchen, sie abzulenken. Schlag ihr einen Wochenendtrip vor oder einfach nur einen gemütlichen Stadtbummel, oder oder ...
      Tritt keine Besserung ein, sollt deine Freundin auf jeden Fall therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen. Denn stellDir vor, was noch kommt, wenn das erst der Anfang ist.
      Vielleicht könntest du ja auch ihre Eltern ins Vertrauen ziehen - kommt drauf an, wie die so drauf sind.

Lg Simone