kittekattHi kitty!
danke für deine nachricht.
schreibe dir gerne wie ich das sehe.
"warum kannst du mit kritik so schlecht umgehen"? wo genau willst du nicht hinsehen, wo fühlst du dich durch diese "kritik" getroffen?
Ich setze mich sehr gerne mit kritik auseinander, darum wende ich mich hier ans forum. nicht weil mir langweilig ist. kritik muss konstruktiv und produktiv sein, sonst kann ich nichts damit anfangen.
stell dir vor, du hast irgendwas am laufen mit nem typen, es entsteht ein problem, du wendest dich ans forum und fragst die leute nach ihren gedanken zu einer generellen fragestellung.
Viele hier geben dir gute lösungsansätze, andere wiederum hacken auf deine beziehung zu dem typen herum. und das obwohl du dies überhaupt nicht zum thema deiner diskussion gemacht hast.
Die antworten von frieder und auch brooke teilweise sind einfach am thema vorbeigeschossen gewesen. Ihre antwroten haben nichts mit meiner titelfrage oder den enfragen in meinem beitrag zu tun. Die beiden machen sich mein verhalten zu der frau zum thema und lassen sich da aus. dies ist überhaupt nicht thema der diskussion.
In dem fall von frieder ist es so, dass er ja ü b e r h a u p t nichts zum thema gesagt hat, außer irgendwann angefangen mich zu beleidigen. da jetzt email wechsell mit ihm im diskussionsforum nichts zu usuchen haben, und er sich auf normale bitte, seine unpassenden beiträge eiszustellen nicht reagiert, habe ich ihm eine pN geschrieben, damit falls er weiter sich auf mich niederlassen will es wenigstens nicht öffentlich machen muss. viel haben eigentlich nichts zu sagen, wollen aber immer überall ihren senf hinzugeben. wenn er also ernsthaft mit mir reden will, hätte er mir einfach antworten können in der pN, was er eigentlich zu sagen hat.
"für mich ist es eine frage des respekts vor den gefühlen anderer, eben klare ansagen zu bringen und dann halt auch zu sagen, "halt mädel, ich suche keine beziehung!", was ich will ist, mit dir ins bett und mehr nicht."
so nochmal, ich such eine beziehung/Liebe, aber dies ist kein einfacher prozess. man lernt viele frauen kennen, und am ende kommt es eh anders als man denkt und so weiter. wo steht geschreiebn dass man UND frau in dem kennnelernprozess nicht miteinander spaß haben dürfen, wenn sie es beide wollen und keiner dem anderen was vormacht. dass ich nicht weiß wie es mit ihr weitergeht habe ich ihr klar zu deuten gegeben. "ich weiß nicht" heißt bei einem Mann "Ich weiß nicht". Und nicht "ich liebe dich und wir werden zusammen alt." Und mir waren meine zweifel von anfang an klar. trotzdem wollte ich's versuchen. und es hat nicht geklappt. thats simple.
Ich bin seit 6 Monaten hier angemeldet, und es ist das erste mal dass mich jemand beschimpft (wie frieder). es nervt einfach, er schreibt NICHTS zum thema, und beleidigt einfach. hallo! was soll das? Das soll kritik sein, mit der ich nicht verdammt schlecht umgehen kann?
Mit brooke und mit ebba erst recht konnte ich ja wenigsten inhaltlich mich unterhalten, aber bei frieder geht es garnicht um den inhalt. schau dir doch einfach all seine beiträge an! die haben mit mir und meinem problme nichts zu tun und sind nur persönlich beliedigend.
Aber ok, jedem dass seine.
LG