kittekatt

Es geht um den Ton
Hallo Kittekat,

ich habe die private mail in das Forum gestellt, um den Teilnehmern zu zeigen, welche mails der unreife Knabe so noch versendet.

Mich hat der letzter Satz in seiner mail köstlich erfreut, wenn ich demke, dass ich 1,85 m und ein Gewicht von 95 kg besitze. Meine Frau meint, dass ich sehr kernig wäre. Außerdem besitze ich drei abgeschlossene Berufsausbildungen.

Auch gegen Frauen im Forum tritt er sehr patzig auf.

Ich lache.

LG Frieder24101

kittekatt

Hi kitty!
    danke für deine nachricht.
    schreibe dir gerne wie ich das sehe.

"warum kannst du mit kritik so schlecht umgehen"? wo genau willst du nicht hinsehen, wo fühlst du dich durch diese "kritik" getroffen?

Ich setze mich sehr gerne mit kritik auseinander, darum wende ich mich hier ans forum. nicht weil mir langweilig ist. kritik muss konstruktiv und produktiv sein, sonst kann ich nichts damit anfangen.
    stell dir vor, du hast irgendwas am laufen mit nem typen, es entsteht ein problem, du wendest dich ans forum und fragst die leute nach ihren gedanken zu einer generellen fragestellung.
    Viele hier geben dir gute lösungsansätze, andere wiederum hacken auf deine beziehung zu dem typen herum. und das obwohl du dies überhaupt nicht zum thema deiner diskussion gemacht hast.

Die antworten von frieder und auch brooke teilweise sind einfach am thema vorbeigeschossen gewesen. Ihre antwroten haben nichts mit meiner titelfrage oder den enfragen in meinem beitrag zu tun. Die beiden machen sich mein verhalten zu der frau zum thema und lassen sich da aus. dies ist überhaupt nicht thema der diskussion.

In dem fall von frieder ist es so, dass er ja ü b e r h a u p t nichts zum thema gesagt hat, außer irgendwann angefangen mich zu beleidigen. da jetzt email wechsell mit ihm im diskussionsforum nichts zu usuchen haben, und er sich auf normale bitte, seine unpassenden beiträge eiszustellen nicht reagiert, habe ich ihm eine pN geschrieben, damit falls er weiter sich auf mich niederlassen will es wenigstens nicht öffentlich machen muss. viel haben eigentlich nichts zu sagen, wollen aber immer überall ihren senf hinzugeben. wenn er also ernsthaft mit mir reden will, hätte er mir einfach antworten können in der pN, was er eigentlich zu sagen hat.

"für mich ist es eine frage des respekts vor den gefühlen anderer, eben klare ansagen zu bringen und dann halt auch zu sagen, "halt mädel, ich suche keine beziehung!", was ich will ist, mit dir ins bett und mehr nicht."

so nochmal, ich such eine beziehung/Liebe, aber dies ist kein einfacher prozess. man lernt viele frauen kennen, und am ende kommt es eh anders als man denkt und so weiter. wo steht geschreiebn dass man UND frau in dem kennnelernprozess nicht miteinander spaß haben dürfen, wenn sie es beide wollen und keiner dem anderen was vormacht. dass ich nicht weiß wie es mit ihr weitergeht habe ich ihr klar zu deuten gegeben. "ich weiß nicht" heißt bei einem Mann "Ich weiß nicht". Und nicht "ich liebe dich und wir werden zusammen alt." Und mir waren meine zweifel von anfang an klar. trotzdem wollte ich's versuchen. und es hat nicht geklappt. thats simple.

Ich bin seit 6 Monaten hier angemeldet, und es ist das erste mal dass mich jemand beschimpft (wie frieder). es nervt einfach, er schreibt NICHTS zum thema, und beleidigt einfach. hallo! was soll das? Das soll kritik sein, mit der ich nicht verdammt schlecht umgehen kann?

Mit brooke und mit ebba erst recht konnte ich ja wenigsten inhaltlich mich unterhalten, aber bei frieder geht es garnicht um den inhalt. schau dir doch einfach all seine beiträge an! die haben mit mir und meinem problme nichts zu tun und sind nur persönlich beliedigend.

Aber ok, jedem dass seine.

LG

kittekatt

Hi kitty!
    danke für deine nachricht.
    schreibe dir gerne wie ich das sehe.

"warum kannst du mit kritik so schlecht umgehen"? wo genau willst du nicht hinsehen, wo fühlst du dich durch diese "kritik" getroffen?

Ich setze mich sehr gerne mit kritik auseinander, darum wende ich mich hier ans forum. nicht weil mir langweilig ist. kritik muss konstruktiv und produktiv sein, sonst kann ich nichts damit anfangen.
    stell dir vor, du hast irgendwas am laufen mit nem typen, es entsteht ein problem, du wendest dich ans forum und fragst die leute nach ihren gedanken zu einer generellen fragestellung.
    Viele hier geben dir gute lösungsansätze, andere wiederum hacken auf deine beziehung zu dem typen herum. und das obwohl du dies überhaupt nicht zum thema deiner diskussion gemacht hast.

Die antworten von frieder und auch brooke teilweise sind einfach am thema vorbeigeschossen gewesen. Ihre antwroten haben nichts mit meiner titelfrage oder den enfragen in meinem beitrag zu tun. Die beiden machen sich mein verhalten zu der frau zum thema und lassen sich da aus. dies ist überhaupt nicht thema der diskussion.

In dem fall von frieder ist es so, dass er ja ü b e r h a u p t nichts zum thema gesagt hat, außer irgendwann angefangen mich zu beleidigen. da jetzt email wechsell mit ihm im diskussionsforum nichts zu usuchen haben, und er sich auf normale bitte, seine unpassenden beiträge eiszustellen nicht reagiert, habe ich ihm eine pN geschrieben, damit falls er weiter sich auf mich niederlassen will es wenigstens nicht öffentlich machen muss. viel haben eigentlich nichts zu sagen, wollen aber immer überall ihren senf hinzugeben. wenn er also ernsthaft mit mir reden will, hätte er mir einfach antworten können in der pN, was er eigentlich zu sagen hat.

"für mich ist es eine frage des respekts vor den gefühlen anderer, eben klare ansagen zu bringen und dann halt auch zu sagen, "halt mädel, ich suche keine beziehung!", was ich will ist, mit dir ins bett und mehr nicht."

so nochmal, ich such eine beziehung/Liebe, aber dies ist kein einfacher prozess. man lernt viele frauen kennen, und am ende kommt es eh anders als man denkt und so weiter. wo steht geschreiebn dass man UND frau in dem kennnelernprozess nicht miteinander spaß haben dürfen, wenn sie es beide wollen und keiner dem anderen was vormacht. dass ich nicht weiß wie es mit ihr weitergeht habe ich ihr klar zu deuten gegeben. "ich weiß nicht" heißt bei einem Mann "Ich weiß nicht". Und nicht "ich liebe dich und wir werden zusammen alt." Und mir waren meine zweifel von anfang an klar. trotzdem wollte ich's versuchen. und es hat nicht geklappt. thats simple.

Ich bin seit 6 Monaten hier angemeldet, und es ist das erste mal dass mich jemand beschimpft (wie frieder). es nervt einfach, er schreibt NICHTS zum thema, und beleidigt einfach. hallo! was soll das? Das soll kritik sein, mit der ich nicht verdammt schlecht umgehen kann?

Mit brooke und mit ebba erst recht konnte ich ja wenigsten inhaltlich mich unterhalten, aber bei frieder geht es garnicht um den inhalt. schau dir doch einfach all seine beiträge an! die haben mit mir und meinem problme nichts zu tun und sind nur persönlich beliedigend.

Aber ok, jedem dass seine.

LG

roger_12770150

Na mein freund!
    sie schreibt was zu meinem problem. aus diesem grund hat sie auch was zu sagen.

du schreibst NICHTS zum problem. und lässt dich nur an andere aus. aus diesem grund hast du auch nichts zu sagen.

es claro, no?

regina_12270451

Hi izabela
    "Es entschuldigt natürlich nicht, dass Fernandez tatsächlich hier das Gefühl gegeben hat, diese Frau ausnutzen zu wollen"

Wie gesagt, dies wollte ich nicht. so ein typ bin ich auf keinen fall. mMn war es eindeutig, dass wenn ich sage, "ich weiß nicht wie es mit uns weitergeht", dass es auch genau das heißt. und nicht zu verstehen ist als "alles ist toll". normalerweise lasse ich die ersten treffen immer viel ruhiger angehn. ja gut, diesmal wars eben anders. gehören halt 2 dazu.

LG

roger_12770150

Ton? solltst du mal deine beleidigenden beiträge anschauen..
    Schön dass wenigstens du was zum lachen hast! Schließlich hast du ja nicht ein thema eröffnet und wirst von jemand am thema vorbei angemacht. Hast recht. In deiner wunderbaren position hat man echt gut lachen!

Dass du die pN veröffentlicht zeugt von schlechten stil. nachdem du auf forum-basis nicht mit mir kommunizierst, noch von deinem unfreundlichen kurs abweichst, habe ich keine andere wahl gehabt, als dir die pN zu senden.

Da steht genau das drin was ich dir als nächstes auch im forum geschrieben hätte, nachdem du frech und persönlich beleidigend wurdest. Bloß da es die anderen Forumteilnehmer nichts angeht, will ich dies unter uns ausdiskutieren, und was machst du, bringst die diskussion wieder auf öffentliche ebene! herrlich!

Und ja: mir ist es egal wie groß oder schwer du bist. glaub ma. und wenn du 3 berufsausbildungen machen musstest, ist wohl einiges schiefgelaufen. aber ok, das geht mich ncihts an.

"Auch gegen frau im forum tritt er sehr patzig an" So. das ist jetzt herrlicher blödsinn. du kennst mich absolut nicht. Hast noch nie was von mir gelesen. Außer jetzt in dieser unglüclich verlaufenden diskussion mit dir.
    Hättest du dir die mühe gemacht und mal nach meinen alten beiträgen gesucht, BEVOR du solche unwahrheiten reinstellst, würdest du jetzt nicht als jemand der falschen behauptungen reinstellt darstehen.
    Ich trete immer freundlich auf. Undzwar egal ob zu Männern oder Frauen. Ob im forum oder nicht. Es gibt aber leute, die sich zum x-ten mal zu wort melden und einen beleidigen, wie du. Da hilft auch alle freundlichkeit nicht mehr.

LG

roger_12770150

Genau
      das ist bei dir durchgehend festzustellen.
      "Ich verkenne hier einige tatsachen" bin unreif und so weiter.
      Aber warum?
      Tja DAS mein lieber hast du in keinem deiner hundert beiträge geschrieben. weil du halt nichts zu sagen hast. du schreibst garnichts zum inhalt, geschweige denn zu meinen fragen im diskusionsforum.
      Nein, du benutzt nur sätze nach dem stil "du bist..." und das wars.

Ich habe keine drohung ausgesprochen. man ich kenn dich doch nicht mal. ich sag nur, mit hat noch nie jemand gesprochen wie du hier im forum auftretest. und du würdest außerhalb des forums nicht in dieser beleidigenden art vor mir (oder anderen) auftreten.

LG

Ich wollt dir schreiben
      dass ich deinen beitrag super interessant fand. echt ein betrag der sich mit meiner fragestellung auseinandersetzt und mir echt was bringt..

Vielen Dank und LG!!

@ALLE........... AUFLÖSUNG!
      Aaaalso

Ich hab letztens das vierte mal mit ihr getroffen und hab sie gefragt, wie es denn aussieht mit uns. dann meinte sie, dasselbe wollte sie mich auf fragen.
      Ja gut, dann habe ich gesagt, wir habens versucht, aber es scheint nicht so dass es klappen würde.
      Jetzt kommts: Da hat sie gesagt, dass sie sich nun benutzt fühlt, und dass sie dachte wir wären zusammen, und dass ich ne beziehung mit ihr will etc. sie war total sauer.
      Das war für mich überraschend, denn ich hab ihr doch klar gesagt bei jedem treffen, dass ich nicht sicher bin wie es mit uns weitergeht.
      Sie meinte, sie hat von anfang an gemerkt, dass ich keine richtige beziehung mit ihr will, warum also haben wir die ganzen bettgeschichten gemacht..

Das war auch sehr überraschend für mich, denn ich hatte bloß meine zweifel von anfang an, was aber nicht heiß dass es sich bei den weiteren treffen nicht zum positiven wenden kann. Ich hab ihr ja nie das blaue vom himmel erzählt, sondern immer sachlich meine zweifel geäußert. Ob wir dann noch bettgeschichten nebenbei am laufen haben, war doch unsere entscheidung und bedeutet nicht automatisch, dass wir jetzt zusammen sind! Doch sie meinte, nee, falls wir nicht zusammen kommen wollten, hätten wir keine bettsachen unternehmen sollen!

Dann meinte ich, ich kann doch nicht von anfang gleich wissen, ob ich mit ihr zusammen sein kann!? dazu muss ich sie doch über tage wochen etc kennenlernen.. Das wir doch im bett gelaufen sind, hat keinen einfluss darauf, wie sich das mit uns weiter als paar entwickeln. dies hängt ja dann von der weiteren chemie und so ab..

Am nächsten tag hat sie mir ne lange email geschrieben und sich entschuldigt, dass sie doch oft sehr naiv ist und die dinge manchmal etwas anders sieht. und dass ich (O-Ton) mit allem was ich an dem abend gesagt habe recht hatte..
      Heißt natürlich nicht, dass ich wirklich mit allem recht habe. Zumindest zeigt es aber, dass halt oft verschiedene erwartungshaltungen bestehen.

Sie hat zu verstehen gegeben, dass sie weiterhin als freundin für "besondere" momente zur verfügung steht. Dieses angebot gedenke ich nicht zu nutzen, da ich eine richtige beziehung suche. Und alles andere wäre nicht sehr sinnvoll..

Danke für alle beiträge!

LG!!

@frieder: du kennst mich nicht, ich kenn dich nicht. jedem das seine. bis die tage!

• kittekatt hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        an0N_1256593399z

Deutliche Sprache ist keine beleidigung
        Hallo Bürschle

da Du mit der Kohlenkiste durch Deine Kinderstube gefahren wurdest, von einfachen Gemüt bist, schreib weiter, ich lache. Schon Deine versteckte Drohung, ich dürfte Dir nicht persönlich begegnen. spricht für sich.

an0N_1256593399z

Ich hoffe nur....
        du lehnst dich nun nicht beruhigt zurück und denkst, die geschichte wäre nun auch für sie "gut" gelaufen.

auch wenn sie sich bei dir entschuldigt hat (wofür eigentlich???), ist sie meiner ansicht nach tief verletzt.

sie versucht dir das nur nicht zu zeigen, macht dir sogar noch das angebot, als "betthäschen" für dich da zu sein.

überleg dir mal, wieviel verzweiflung auf ihrer seite dahinter stehen muss, dir trotz ihrer aussichtslosen liebe zu dir, solche ein selbstzerstörerisches angebot zu machen.

es ist wie es ist, das kind ist nunmal in den brunnen gefallen, sie wird es überleben und du wirst vielleicht etwas draus lernen, nämlich in zukunft offen zu sagen, was du willst oder eben nicht willst!

so hat dann auch die "gegenseite" noch die chance, eventuell auf selbstschutz zu gehen, wenn sie nicht das gleiche, bzw. mehr will, als du.

fernandez, ich hab mich zwar mehrere male über deine postings geärgert, weil sie teilweise oberflächlich rüberkamen und es den anschein hatte, als ob du für dein handeln hier nur bestätigung und absolution suchst.

dass du aber darüber nachdenkst, was da falsch gelaufen ist, zeigt, dass du nicht so oberflächlich bist, wie es zunächst den anschein hatte.

niemand ist perfekt, lern was draus und machs in zukunft einfach besser.

so ersparst du dir ärger und vielleicht so manchem mädchen ein gebrochenes herz.

kitty

:-)
        "Es begann als Affäre, sie will ne beziehung, ich keine.."

Dann sag ihr das! ;-)

LG
        Lara