Hallo sixforever..
es geht garnicht um mich hier. und dir muss wirklich langweilig sein, wenn du dir merkst mit wem ich herumgepoppt hab. denkst du mir ist es wichtig mit wem du herummachst??
du geoerst anscheinenend auch zu den leuten, die sich threads halb durhclesen und sich gleich ach so kluge meinungen bilden, obwohl sie den autor uebrhaupt nicht kennen.
in dem thread dass du ansprichst ging es um die frage, ab wann ein paar eigentlich zusammen ist, also anhand welcher dinge man das so grob festmachen koennte, um ein gespuer fuer die situation zu entwickeln.
hintergrund war dass ich da was mit einer am laufen hatte, und ich nur kurz beschrieben habe, was bisher zwischen mir und der lady vorgefallen war. mir ging es aber nur um die frage, ab wann man denn zusammen ist, denn ich hatte den eindruck dass die lady unangemessen reagiert.
wie dem auch sei, dann begannen leute im forum auf mich einzudreschen, ich sei ach so unreif und braeuchte bestatigung und noch mehr quatsch. ich hab den leuten dauernd erklaert, dass es garnicht darum geht, wie ich mit der lady umgehen, was wir machen, das koennt ihr doch garnicht beurteilen! kurz, die leute haben ihre fiesen kommentare zu meiner beziehung zu der lady abgegeben, obwohl es in meinem thread garnicht darum ging! haette ich um eine beurteilung der bisherigen beziehung aus dritter sicht gebeten, haette ich das ganze anders und wirklich detailliert geschildert, so dass es nachvollziehbar ist zum verstehen.
die pN die du ansprichst habe ich an eine person abgesendet, die den ganzen thread durch persoenlich angreifende kurzkommentare von sich gegeben hat, ohne auch nur einmal bezug zum thema zu nehmen! ich hab ihm mehrmals gesagt er soll seine beiledigenden kommentare lassen, als er immer wieder in seiner ueberheblichen art unbedingt kontern musste, habe ich ihm als antwort die pN geschrieben, DAMIT alle folgenden diskussionen die er unbedingt fuehren moechte, er mit mir direkt fuehren kann. im thread ging es mir um mein diskussionsthema und nicht darum nun mit ihm herumzustreiten. aber die besagte person brauchte unbedingt die buehne und hat daher die pN veroeffentlich. muss man ja auch nicht viel zu sagen. uebrigens ist es doch bezeichenden, dass ich nach langer zeit wieder eine frage hier ins forum stelle, und genau diese person meldet sich wieder und schreibt von wegen ich bin unreif und sonstwas. ich mein, der hat provozieren gern. ich frag mich dann bloss immer, warum die leute das machen. warum sie nicht einfach was hilfreiches schreiben koennen und wenn nicht es einfach sein lassen.
naja, sichelrich muss ich novh viel viel lernen. aber ganz bestimmt nicht von den leuten, die nicht zuhoeren und nur auf ihrer selbstgefaelligen art einen niedermachen wollen. danke fuer alle leute die sich WIRKLICH die beitraege durchlesen und dann ihre meinung in konstruktiver art kundtun. DANN kann man sich damit auch auseinandersetyen, lieber sixforever, und nicht wenn jemand schreibt "du bist ja ne banane"..
wenn du oder egal wer bei seiner meinung ueber mich oder egal wen bleiben moechte, gern. hab ich kein problem mit. solange es leute schreiben dich andere verurteilen ohne sie zu kennen ist mir das auch nicht wirklich wichtig.
bis bald.
*der super-unreife fernandez, der hoffentlich dank der megareifen leute hier im forum bald etwas erwachsener wird.*