so ein ganz nackter mann macht nicht an. man sieht die klöten runterhängen bis vor die kniekehlen. nä, das muss nicht sein. in sschöner baumwollunterhose und einem netzshirt sehen die besser aus. findet ihr nicht?
Nackte männer sind ecklig
Ich weiß nicht
wie tief bei deinem mann die klöten hängen aber ich finde meine bessere Hälfte nackt sehr erotisch.
Was kennst
du denn für kerle?! klöten bis zu den knien?? nee nee, netzshirt ist tuckig...
Schlage mal vor
... dass du dir einfach ne Frau suchst.
Ekelig nicht
das auf keinen fall. nur ne shorts hat dann manchmal auch wieder noch so nen gewissen reiz, eben anders als wenn er ganz ohne dasteht.
ich find nur (kann ich aber auch nicht 100%ig sagen, da bisher nur auf bildern gesehen)unbeschnittene schwände ekelhaft.dem von meinem freund kann ich nicht widerstehen ;)
lg
Also ganz ehrlich
ich finde nur spindeldürre männer in engen laufhosen eklig ...
bitte ihr jogger da draußen zieht diese hosen nicht mehr an ... fürchterlich! :-)
Sorry
habe gerade erst gesehen, dass du erst 15 bist.
Vielleicht gefallen sie dir ja später einmal.
Bei den wenigsten Männern hängen die "Klöten" bis an die Kniekehlen. Kann dich da beruhigen.
Wie bist du denn drauf
also ich finde meinen freund richtig hot wenn ich ihn nackt sehe (und seine klöten hängen nicht bis zu den knien)
Ganz sicher nicht eklig.
Aber vielleicht bist du mit 15 auch noch nicht ganz bereit für nackte männer und/oder sex...
Dann
werde doch lesbisch! Männer sind total erotisch und sexy!!!
Bist du beklopt
frau in netzshirt und baumwollunterhose?
das geht überhaupt nicht...
- Beste Antwort
Na,
vielleicht sollten sich die Männer die Du kennst in einem Astronautenanzug verstecken. Oder noch besser in einem Ganzkörper-Latexanzug mit Nikkifutter.
Und du schneidest dann einfach eine Öffnung da rein, wo es dir passt. Am besten um die Nase, damit sie noch Luft schnappen können.
Denn die Klöten ( lustiger Ausdruck ) sind eh unappetitlich für Dich.
Manche
sind ecklig, manche rundlich...