:??:
hast du's schon mal vaginal von hinten gemacht?! ich hatte da meinen 1. orgasmus bei!
Sexleben
Klar
aber es muss nicht jeder abend sein.
Ich finds einfach pervers und
unnötig.
Fakt ist
das bei vaginalem sex von hinten der g-punkt mehr stimuliert wird und der partner im liegen auf meist länger und fester stoßen kann...
Zieh
mit deinem freund zusammen und du wirst sehen wie schnell du dich dran gewöhnst ;-)
Ja aber beimir kommts weniger
auf den orgasmus an, ich find vorallem die gefühle wichtig bei sex, und genau dass wo du gesagt hast mit dem zusammenschmelzen. genau dass ist mir wichtig bei sex und nicht dass ich komme oder wie ich komme.
Nein
es ging mir nur darum, ob ihr es auch als schwer anseht sich ein gutes sexleben aufzubauen.?! ich habe gemerkt, dass dies binnen kürzester zeit nicht möglich ist, da man erst nach und nach die reize des anderen entdeckt.. meist auch sogar reize, von dem der andere gar nichts wusste..
strippen, dies und das das geht nicht alles auf einmal... erst nach und nach..
Sicher
ist das schwer! jede sexuelle beziehung ist anders und es braucht seine zeit, bis man die signale und bedürfnisse des partners richtig verstehen und befriedigen kann.
Ja gut
mir ist der orgasmus auch nicht wichtig, aber es mal von hinten zu tun ist ne schöne abwechslung und vor allem wenn's mal nicht so zärtlich sondern eher wild zugeht ist es sehr toll :)
War ja
gar keine frage =) wollte nur mal meinungen zu dem thema hören
He du geistesgestörte..
wen meinste überhaupt ich verstehe net so ganz was du da von dir gibst
Nicht aufregen
das ist der fake nicht wert :)
Was seit
ihr denn für klumpen alter!! mit euch redet voll keiner ey!!
Ja du hast recht
:)