sue_12084173

Sicher
aber stell dir vor, du liegst abends so kurz vorm einschlafen neben deinem freund und kuschelst dich an ihn, er schläft vielleicht auch schon halb. kennst du dann dieses gefühl von endlosem vertrauen und diese atmosphäre wenn man einfach nur ineinader "verschmelzen" will weil man sich so sehr liebt?

weiss nicht, wie ich das beschreiben soll, aber den schönsten sex hatte ich eigentlich immer so kurz vorm schlafen gehen oder morgens zum aufwachen ;-)

sue_12084173

Fakt ist
    das bei vaginalem sex von hinten der g-punkt mehr stimuliert wird und der partner im liegen auf meist länger und fester stoßen kann...

an0N_1285670399z

Ja aber beimir kommts weniger
      auf den orgasmus an, ich find vorallem die gefühle wichtig bei sex, und genau dass wo du gesagt hast mit dem zusammenschmelzen. genau dass ist mir wichtig bei sex und nicht dass ich komme oder wie ich komme.

Nein
        es ging mir nur darum, ob ihr es auch als schwer anseht sich ein gutes sexleben aufzubauen.?! ich habe gemerkt, dass dies binnen kürzester zeit nicht möglich ist, da man erst nach und nach die reize des anderen entdeckt.. meist auch sogar reize, von dem der andere gar nichts wusste..
        strippen, dies und das das geht nicht alles auf einmal... erst nach und nach..

henye_12731659

Sicher
          ist das schwer! jede sexuelle beziehung ist anders und es braucht seine zeit, bis man die signale und bedürfnisse des partners richtig verstehen und befriedigen kann.

sue_12084173

Ja gut
          mir ist der orgasmus auch nicht wichtig, aber es mal von hinten zu tun ist ne schöne abwechslung und vor allem wenn's mal nicht so zärtlich sondern eher wild zugeht ist es sehr toll :)

War ja
          gar keine frage =) wollte nur mal meinungen zu dem thema hören

He du geistesgestörte..
          wen meinste überhaupt ich verstehe net so ganz was du da von dir gibst

Was seit
            ihr denn für klumpen alter!! mit euch redet voll keiner ey!!