Mischa,
du musst hier nicht gleich persönlich werden, und was weisst du über irgendwelche Würstchen???
Das andere Ufer ist etwas tiefer im Forum...
Wenn du deine Hilfe anbietest, dann gib sie der hl. Musch...;-)
Mischa,
du musst hier nicht gleich persönlich werden, und was weisst du über irgendwelche Würstchen???
Das andere Ufer ist etwas tiefer im Forum...
Wenn du deine Hilfe anbietest, dann gib sie der hl. Musch...;-)
Ich
kann leider deine "hirnlose" Kommentare nicht mehr sehen. Denk doch mal darüber nach. Sorry, aber das geht ja nicht, du hast ja kein Hirn.
Ich hab
mehr Fantasie, als du Haare unter den Armen...;-)
Und es war taktisch ein feiner Zug von dir, mir hier erst nen Korb zu geben, als ich dir hätte einen verteilen können...;-)
Das *erste* Mal, überlasse ich lieber anderen, so wie de Mischa...:-) z.B.
Er kann ja eins von meinen haben
Ich hab ja bei der Hinrverteilung zwei abbekommen.
Er kann also eins von meinen haben, ist auch kaum benutzt. Wenn nötig, lackiere ich es auch noch in deiner Lieblingsfarbe.
mfg Gnrrkk
Ich
glaube nicht das es bei ihm funktioniert.
Lach
ich überlege es mir..., so bei Hirnbedarf, komm ich auf dein Angebot zurück, im Moment komme ich abba noch gut ohne aus...;-)
Danke
Hat
er es schon? er schreibt nichts mehr. Ich wusste das es nicht funktioniert.
Du flirtest grad mit Mischa, gell
*tz...tz*...
Daumen drück..., des klappt scho,
und denkt an Verhütung..., gelle
Nameless,
hätte ich gezielte absichten, wärst du mir schon lieber gewesen :amour: ... denn wie heisst es so schön: dumm f**** gut :D
*grins*
da lese ich jetzt zwischen den Zeilen..., und sag einfach:***Danke***, für das Kompliment..., :amour:
doch , wir verkraftet der Mischa das, der nix mehr sieht?
Naja, er hat imma noch 2 gesunde Hände...huuuiii
Um auf deinen Spruch zurückzukommen...: wie recht du doch hast.... *lächel* & ;-)
So, bin wieder wech, war ne echt witzige Unterhaltung, sollten wir unbedingt mal wiederholen...
Bleib sauba..ach was schreib ich...., bleib *ungeöffnet...*lach*
bye und ne schöen Tach