wenn mein Freund mit mir schläft kommt er relativ schnell. Und dann möchte er das ich im direkt einen blase damit wir in die zweite Runde gehen. Ich finde das manchmal nicht sehr angenehm. Wie macht ihr das mit eurem Mann oder Freund?

Hi Carina84..., tja,
Da seh ich mal null chance für dich,
da musste einfach durch... ;-)
Runde für Runde..., obwohl...,
versuchs doch mal im Rechteck...?!
Bissle Abwechslung kommt imma gut an :-)

pete_12900033

Hey namensloser,
    Du bist heut der Witz des Tages!!

Bekommst ne Eselsmütze übergezogen und kannst abtraben :D

Deine dummen Sprüche sind ja nicht auszuhalten :fou:

Um mal was zum Thema zu sagen...
      .. nun, wenns dich ekelt, dann machs halt nicht. Sollte dein Freund da reklamieren, dann kann er ja alternativ mal dich nach der ersten Runde oral befriedigen, so kriegt man die Zeit auch rum, bis er wieder steht.

mfg Gnrrkk

marvyn_12936135

Man, man,
        du hast ja die Weissheit mippn Löffel gemampft...:fou:

Bei "Hirn"verteilung hast du gleich zweimal *hier* gerufen..., waoooo...

Weiter so...!

petia_11851789

*tscha*
          Ich kopiere & klaue echt gern..., mir selber fällt nämlich son scheiss nich ein, den du toll findest ;-)

Übrings, ich hab grad mal *heilige Vagina* gegooglet, und da schau her, was dabei rum kam:

heiligevagina = ungeöffnet... hmmm

Du nennst dich ungeöffnete Dose, warum...? Meinst, du findest hier einen Dosenöffner ???
          Höchstens einen, der vorher explodiert& kaputt geht, bevor er dich knackt...;-)

Woran liegt es bei dir??? Mach mal einen Thread auf..., vielleicht bekommst Hilfe...:-)

pete_12900033

Mit dem Löffel?
            Mit dem Löffel? Schaufelweise hab ich das Zeug gefressen!

Hat leider nix genützt, hab nur Blähungen davon bekommen.

mfg Gnrrkk

pete_12900033

*lach* - du machst dir ganz schön viele gedanken um,
            mein lieber! Mit deiner unterstellung, dass ich einen "dosenöffner" suche, hinterlässt du tatsächlich den eindruck, als müsstest du dich bei nächster gelegenheit anbieten... nee lass mal, auf fantasielose bubies wie dich habe ich keinen bock ;)

lothar_12477521

Mischa,
              du musst hier nicht gleich persönlich werden, und was weisst du über irgendwelche Würstchen???

Das andere Ufer ist etwas tiefer im Forum...

Wenn du deine Hilfe anbietest, dann gib sie der hl. Musch...;-)

pete_12900033

Ich
                kann leider deine "hirnlose" Kommentare nicht mehr sehen. Denk doch mal darüber nach. Sorry, aber das geht ja nicht, du hast ja kein Hirn.

petia_11851789

Ich hab
                  mehr Fantasie, als du Haare unter den Armen...;-)

Und es war taktisch ein feiner Zug von dir, mir hier erst nen Korb zu geben, als ich dir hätte einen verteilen können...;-)

Das *erste* Mal, überlasse ich lieber anderen, so wie de Mischa...:-) z.B.

lothar_12477521

Er kann ja eins von meinen haben
                  Ich hab ja bei der Hinrverteilung zwei abbekommen.

Er kann also eins von meinen haben, ist auch kaum benutzt. Wenn nötig, lackiere ich es auch noch in deiner Lieblingsfarbe.

mfg Gnrrkk

marvyn_12936135

Lach
                    ich überlege es mir..., so bei Hirnbedarf, komm ich auf dein Angebot zurück, im Moment komme ich abba noch gut ohne aus...;-)

Danke